Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ende Juli habe ich einen Wechsel von O2-DSL zu O2-Glasfaser vollzogen. Dazu habe ich einen neuen Router bei O2 bestellt und den alten zurückgeschickt. Bei der ersten Rechnung für den neuen Tarif wurde mir aber fälschlicherweise der retournierte Router voll berechnet.
- Akt: Nach Rücksprache mit dem Kundendienst bekam ich auf der 2. Rechnung eine Gutschrift sowie eine erneute, volle Berechnung des retounierten Routers. …
- Akt: Nach erneuter Rücksprache mit dem Kundendienst bekam ich auf der 3. Rechnung eine Gutschrift sowie eine erneute, volle Berechnung des retounierten Routers.
- Akt: Nach erneuter Rücksprache mit dem Kundendienst bekam ich auf der 4. Rechnung KEINE Gutschrift sowie eine erneute, volle Berechnung des retournierten Routers.
Bei jedem Telefonat wurde mir versichert, dass der retournierte Router endgültig rausgenommen ist und sich das Problem jetzt erledigt hat. … So ganz hat das wohl leider nicht geklappt.
(Vorweg: Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, dann habe ich bis jetzt 2 Monate die Miete für einen Router beglichen, den ich nicht habe.)
Nach erneuter Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir heute versichert, dass das Problem gelöst sei.
Vor zwei Stunden bekam ich eine Mail, dass mir der Betrag von 3,99 € (eine Monatsmiete) “aus Kulanz “ gutgeschrieben wird.
Nun bin ich etwas verstimmt und auch leicht ungehalten, wenn ich an die vorherrschende Situation denke.
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da dies telefonisch leider erfolglos blieb.
MfG
Hannes