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Hallo,

seit Januar habe ich mit dem Tarif “o2 my Home M Flex” begonnen. Nach Ihren Online-Informationen sollte die Gebühr in den ersten sechs Monaten 22,98 Euro pro Monat und ab dem siebten Monat 32,98 Euro monatlich. Aber bei mir wurden 32,98 Euro für die erste zwei Monaten abgezogen. Das habe ich nicht ganz verstanden und vielleicht könnten jemend mir weiter helfen?

Gruß 

Bist du Neukunde oder hast du nur einen Tarifwechsel durchgeführt?


Bist du Neukunde oder hast du nur einen Tarifwechsel durchgeführt?

also ich bin Neukunde.


Da fehlt anscheinend der Neukundenrabatt oder hast du den Rabatt nur überlesen? Bitte stets alle Seiten der Rechnung lesen. Der Rabatt ist in der Bestellbestätigung aufgeführt?

Ansonsten: Warte mal, bis sich ein o2 Moderator das anschaut. Das kann einige Tage dauern. Alternativ kannst du auch die Hotline kontaktieren.


Hallo @zhongyi und :blue_heart: lich willkommen, schön dich hier begrüßen zu können!

 

Auf den ersten Blick finde ich in den Vertragsbestätigungen keinen Hinweis auf diesen Rabatt. :thinking:

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen und steht der Rabatt in deinen Unterlagen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @zhongyi und :blue_heart: lich willkommen, schön dich hier begrüßen zu können!

 

Auf den ersten Blick finde ich in den Vertragsbestätigungen keinen Hinweis auf diesen Rabatt. :thinking:

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen und steht der Rabatt in deinen Unterlagen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Servus,

den Vertrag habe ich bei der Filiale “o2 shop München 08” unterschrieben. Anbei den Zettel mit Erklärungen für meinen persönliches Angebot.

Gruß

 

 

 

Edit o2 Antje: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt


Also da solltest du noch mal beim Shop vorbei schauen. Auf dem Schmierblatt stimmen nicht mal die Kosten für den Anschlusspreis und der Routerbereitstellungspreis stimmt auch nicht. Wer sowas bewirbt, möge auch dafür Sorge tragen, dass es stimmt. Die Verkäuferprovision gibt es nicht für’s Nichtstun und für falsche Versprechungen schon gar nicht. 


Hay hay @zhongyi,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich verstehe deine Verärgerung über den fehlenden Rabatt, bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir den fehlenden Rabatt ab der nächsten Rechnung für 6 Monate eingerichtet und hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. 

 

Schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge spannende Themen rund um den digitalen Alltag.

 

Liebe Grüße

Larissa


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