Hallo,
seit Monaten versuche ich unseren neuen DSL und Festnetz Anschluss mit unseren 2 bereits bestehenden Anchlüssen unter einer Kundennummer zusammen zu fassen.
Der neue Anschuss wurde Telefonisch über die bestehende Kundennummer abgeschlossen. Trotzdem läuft er unter einer anderen Kundennummer.
Ich habe es schon mehrfach über die Hotline versucht, leider konnte keiner weiterhelfen. Gerne wurden mir an der Hotline Telefonnummern gegeben unter denen mir jemand helfen sollte. Diese Nummern waren jedes mal NICHT vergeben. Das ist wirklich nicht lustig.
Ich sollte eie Mail schreiben und mein Anliegen schildern, auch hier keine Reaktion seitens O2.
Dadurch das der neue Anschluss auf den selben Namen, die selbe Mail Adresse und die selbe Kunden Pin läuft kann ich auch keinen neuen Zugang anlegen und komme somit nicht an die Rechnungen zu unserem dritten Anschluss.
Ich brauche dringend die Rechnungen für den dritten Anschluss, wir bekommen echt Probleme mit der Steuer.
Können sie bitte weiterhelfen ?