Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL Festnetz Vertrag


Hallo, mein DSL & Festnetzvertrag läuft zum 25.11.2020 aus. Was für Angebote gibt es derzeit als Vertragsverlängerung? Bin auf der “Mein O2” Seite leider nicht fündig geworden, bzw. kommt immer eine Fehlermeldung das meine Kundendaten für ein neues Angebot nicht verarbeitet werden können.

 

Benötigt wird nur, wie beim bisherigen Vertrag auch, DSL und Festnetz und das wenn möglich zu den gleichen Konditionen oder änlich. Eine Leistungssteigerung bzgl. Geschwindigkeit ist eigentlich nicht nötig, da bei meinen Anschluss eh nicht mehr möglich ist wie bisher auch. Ein Router wird auch nicht benötigt, ich habe privat die Fritz Box 7490 und die reicht mir.

 

Besten Dank und viele Grüße,

Michael

icon

Lösung von o2_Manga 29 June 2020, 18:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @knubbbbel,

 

danke für die Angaben, ich habe dir per Email ein Angebot zugeschickt. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Beste Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @knubbbbel ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot von @o2_Manga erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App hat einen neuen Namen, du findest sie jetzt unter o2 my Service App.

Hallo Andrea, richtig! das Angebot war mir, auch wenn es kleinlich kling, doch noch etwas “zu Teuer”. Ich hatte zwischenzeitlich ein Angebot über meinen Arbeitgeber durch “Mitarbeiterkonditionen”.

 

Hätte aber gerne, für Vergleichszwecke, nochmals einen Vorschlag von euch der zu mir passt. Mein Wunsch ist wirklich nüchtern, einfach Festnetzt DSL Vertragsverlängerung, Leistungsdaten wie bisher ohne Router,  etwas günstiger wie euer letzter Vorschlag, das wäre super. Danke!

Viele Grüße Michael

Hallo @knubbbbel 

 

wir haben dir nochmal ein Angebot zugeschickt. Mehr ist da allerdings zur Zeit nicht drin. Bedauere.


Grüße

Hallo @knubbbbel,

 

na, wie klingt das Angebot für dich?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Rubrik Priority ? Dort findest du attraktive Treuevorteile für Bestandskunden. Laß dich überraschen. Am Donnerstag, 16.07. um 20 Uhr tritt auf jeden Fall LEA auf. Darauf freue ich mich schon. Und du darfst live dabei sein, von deinem Wohnzimmer aus. Du bist herzlich willkommen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, da bei der Verlängerung des Vertrages leider etwas schiefgelaufen ist, bzgl. des Anfangsdatums des neuen Vertrages, bitte ich dich mir die ausgemachten Kontitionen nochmals zur Verfügung zu stellen mit der Bitte das der neue Vertrag dann auch erst beginnt, wenn der alte geendet hat… quasi fortlaufend.

Jetzt wurde mir der neue Vertrag widerrufen und auf Eis gelgt, so dass ich wieder am Anfang stehe, dass ist echt ärgerlich!

 

Gruß Micha

Hallo Tobias, da bei der Verlängerung des Vertrages leider etwas schiefgelaufen ist, bzgl. des Anfangsdatums des neuen Vertrages, bitte ich dich mir die ausgemachten Kontitionen nochmals zur Verfügung zu stellen mit der Bitte das der neue Vertrag dann auch erst beginnt, wenn der alte geendet hat… quasi fortlaufend.

Jetzt wurde mir der neue Vertrag widerrufen und auf Eis gelgt, so dass ich wieder am Anfang stehe, dass ist echt ärgerlich!

 

Der neue Vertrag soll dann bitte ab 26.11.2020 laufen!

 

Gruß Micha

 

edit o2_Tobias: verschoben von https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/vertragsverlaengerung-535799 

Deine Antwort