Kann ich nicht nachvollziehen. Webmail unter mail.o2online.de funktioniert bei mir normal und ich kann auf meine @alise-dsl.net E-Mailadresse zugreifen.
Habe das gleiche Problem.
Kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich kann die Webmail-Seite
LOGIN problemlos öffnen.
Bei mir besteht das selbe Problem...
Habt ihr inzwischen Infos?
Man könnte vielleicht zunächst an einer Fehlerdiagnose arbeiten, indem diejenigen, bei denen "es" angeblich nicht funktioniert, zunächst beschreiben, wie sie unter welchen Bedingungen vorgehen um eine Gemeinsamkeit zu finden. "Geht nicht" ist nicht besonders hilfreich und mir will partout nicht einfallen, warum ein und dieselbe Webseite bei mir dauerhaft funktionieren soll und bei allen anderen dauerhaft nicht funktionieren soll. Mein Hinweis, dass es bei mir funktioniert, soll den Betroffenen helfen, an Lösungsvorschlägen zu arbeiten. Das ist nämlich nicht mein Bier.
Das Problem wurde ja anfangs beschrieben, aber ich beschreibe es gerne noch einmal.
Wenn ich auf die Webmail-Seite
LOGIN gehe und meine Daten eingebe,
bekomme ich die Meldung wie Wewer.
Serverfehler
Auf der Website ist beim Abrufen von
https://mail.o2online.de/ajax_login/redirect.php ein Fehler aufgetreten. Es könnte sich um Wartungsarbeiten oder eine Fehlkonfiguration handeln.
Laden Sie diese Webseite erneut.
Drücken Sie die »Neu laden«-Schaltfläche, um die zum Laden der Seite erforderlichen Daten neu zu übermitteln.#
Egal wie oft ich es versuche.
Bei Winows Mail sagt er mir das meine Kontoeinstellungen veraltet sind.
Nichts liegt mir ferner als dich zu beleidigen etc blue_screen.
Nur deine Kommentare bringen uns der Lösung keinen Schritt weiter.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.