Ein tip wäre ein Neustart. Falls du konkrete Tips möchtest dann solltest du schreiben was du für eine Technologie du nutzt zum Beispiel Mobilfunk, DSL, Kabel.
Eine WLAN-Störung hat erstmal nichts mit o2 zu tun, eine Internet-Störung eventuell schon. Hast du nur Probleme mit der Verbindung zu deinem WLAN (zwischen Endgeräte und dem Router) oder auch mit der Internetverbindung (zwischen Router und Internet)? Wo steht keine Internetverbindung verfügbar?
Hallo @Evelyn.P,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Geht es denn bei dir nur ums WLAN? Dann kann der hier bereits empfohlene Neustart des Routers schon Abhilfe schaffen. Wenn es nicht ausschließlich um die WLAN Verbindung geht kannst du dich auch direkt an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo-Fr- 07:00-20:00Uhr Sa 10:00-18:00Uhr) wenden.
Viele Grüße Bianca