Ich denke nicht, dass der Effekt spürbar sein wird.
Denn die Datennutzung der Kunden steigt jährlich an (Quelle, Zitat: “Damit setzt sich der Trend fort, dass sich das mobile Datenvolumen im O2 Netz alle zwei Jahre verdoppelt.”), zudem würde ich davon ausgehen, dass falls es weiterhin große Probleme mit dem neuen 1&1 Netz geben sollte, ein nicht unbedeutender Teil der 1&1/Drillischkunden, zu anderen Anbietern wechseln werden.
Gerade weil viele dieser Verträge, monatlich kündbar sind, bzw keine lange Vertragslaufzeiten haben.
Hallo @MajedAli, ich sehe es auch wie Tom, übrigens bauen wir ja ständig aus. Hier kannst du gelegentlich prüfen, ob in Kürze ein Ausbau an deinem Ort geplant ist: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de)
Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @MajedAli, ist aus deiner Sicht alles geklärt worden? Für weitere Unterstützungen sind wir gerne für dich da
VG,
Senay
Hallo @MajedAli, ich nehme an, dass deine Anfrage gelöst wurde, da du uns länger nicht geschrieben hast. Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier bei uns erneut. Bis zum nächsten Mal
VG,
Senay