Skip to main content
Mit 2 Netzen trotzdem immer wieder über Tage kein Netz!!!



Danke für die Info. Können wir dir irgendwie weiterhelfen?



Gruß




JA; GIB MIR UND DEN EINWOHNERN VON SIEBER NETZ!



FÜR O2 GIBTS JA HIER KEIN PROBLEM: ABER FÜR DIE NOCHKUNDEN ÖFTER!




Schrei mich bitte nicht an. Wenn Du Hilfe benötigst dann gib bitte ein konkrete Postleitzahl an oder schaue selbständig hier!



Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online




DEINE ANTWORT BRINGT KEINEN WEITER




Andreas dann lies sie bitte genauer! Schau bitte in den Livecheck!




DAS WAR DAS ERSTE FREUND




Und was sagt der Live-Check?




Auch, wenn dies ein Forum ist, wo man sich nicht persönlich gegenüber steht, sollte man sich benehmen und etwas Höflichkeit walten lassen... Du möchtest Hilfe habe und benimmst Dich, sagen wir, mehr als grenzwertig. Ausschliießliche Großschrift wird als Schreien gewertet Understand Wort "Freund", so, wie Du es nutzt... Wundert mich, daß man überhaupt noch versucht, Dir sachlich zu helfen... Du disqualifizierst Dich gerade selber! Vielleicht versuchst Du statt zu schreien, mal auf Fragen zu antworten... Was sagt der Live-Check?








Auch, wenn dies ein Forum ist, wo man sich nicht persönlich gegenüber steht, sollte man sich benehmen und etwas Höflichkeit walten lassen... Du möchtest Hilfe habe und benimmst Dich, sagen wir, mehr als grenzwertig. Ausschliießliche Großschrift wird als Schreien gewertet Understand Wort "Freund", so, wie Du es nutzt... Wundert mich, daß man überhaupt noch versucht, Dir sachlich zu helfen... Du disqualifizierst Dich gerade selber! Vielleicht versuchst Du statt zu schreien, mal auf Fragen zu antworten... Was sagt der Live-Check?







So ein Forum ist doch was Feines. Man darf andere anschreien und sich daneben benehmen, und bekommt trotzdem noch geholfen.



Ich stelle mir die gleiche Situation mal auf der Straße vor: Ein Typ hat eine Autopanne und steht hilflos winkend am Straßenrand. Ich halte an und frage, wie ich helfen kann. Da schreit mich der Typ an: "MACH GEFÄLLIGST, DASS ICH FAHREN KANN!". Geduldig wie ich nun mal bin, will ich wissen: "Sprit im Tank, Motortemperatur gecheckt, Kühlwasser vorhanden?" Seine Reaktion besteht in dem Satz: "DEINE ANTWORT BRINGT KEINEN WEITER". Eigentlich sollte ich den Knilch jetzt stehenlassen und mich um Wichtigeres kümmern, aber ich bin ein netter Kerl und frage: "Hast Du mal in den Motorraum geschaut, warum es da so qualmt?" Seine Antwort: "DAS WAR DAS ERSTE FREUND!"  😉



Stimmt. Ihr habt Recht. Diese Story ist unrealistisch. Realistisch wäre, dass der Typ schon ab der ersten Antwort im besten Fall die nächsten hundert Jahre mit seiner Panne auf der Straße steht. Im schlechtesten Fall mit einer blutenden Nase. 😉



Internet und real life sind halt einfach unterschiedliche Welten.




Hi Andreasmund,



ich gehe mal davon aus dass du das erste mal in unserem Forum bist und möchte dir daher diesen Punkt ans Herz legen. https://



Du kommunizierst hier größtenteils mit anderen Kunden und erwartest du von diesen Hilfe bei deinem Anliegen, solltest du unsere Netiquette beachten, da hier kein User verpflichtet ist dir zu antworten sondern dies aus reiner Gutmütigkeit tut.



Aktuell liegt in Sieber eine bekannte Störung vor und voraussichtlich wird diese am 14.08 wieder behoben sein.



Gruß,



Marc




Das war seit 2 Tagen die erste Antwort mit Aussagewert!



Vorher alles nur bekannter Tinnef.



Also widerholt mehrere Tage ohne mobiles Internet und Handyempfang im "BESTEN NETZ"



Zwischendurch noch Telefonnummern von Servicemitarbeitern die nicht unterstützt werden usw.



08001015849



Danke an alle. Aber besonders an O2 Marc




Ach Andreas, ich denke du hast den Artikel von Marc jetzt gelesen...



Also noch einmal du schreibst Beiträge die null Aussagewert haben, heisst mit deinen spärlichen Infos kann niemand etwas anfangen. Nach einer Frage wirst du pampig, selbst jetzt trittst du noch um Dich.



Woher du die 0800-Nummer hast keine Ahnung, aber auf der Simkarte, auf jeder Rechnung, auf der O2-Seite unter Kontakt ist die Nummer der Hotline vermerkt.



Ich drücke Dir die Daumen das bald das Netz wider bei dir in der Gegend funktioniert und du Dein Verhalten mal überdenkst in der "netzfreien" Zeit.



Grüße




Deine Antwort