Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie schalte ich die vorübergehende Ansage ab und zurück auf die persönliche Ansage?

  • 5 June 2015
  • 1 Antwort
  • 1355 Aufrufe

ich habe eine "vorübergehende Ansage auf die Mobilbox gesprochen. Diese möchte ich nun deaktivieren, um meine "persönliche Ansage wieder zu nutzen. Leider kann ich dazu keinen Menü-Punkt finden. Gruß Heike

icon

Lösung von o2_Marc 5 June 2015, 16:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi >Heike,

wenn du unser Forum mit einer bestimmten Anfrage besuchst, solltest du vorab immer erst die https:///docs/DOC-1017 nutzen. Oft findest du dann schon direkt die Antwort auf deine Frage, und musst nicht extra einen Thread erstellen. ☺️ https://‌

Da die Antwort in meinem Link beschrieben ist und deine Anfrage somit geklärt, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc