Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mein Passwort für WEB-Mail vergessen. Ein zurücksetzten geht nicht. Der Kundenberater weis nicht was ich möchte! Bin als Rentner schon zufrieden, dass ich es bis hierher geschafft habe und wähle irgendein Bereich aus- sorry!

Hallo,

dazu bitte auf einen Moderator warten. Bitte ein paar Tage Geduld. Vorab, der Vertrag mit der dazugehörigen Rufnummer existiert noch?

LG


Ja, der Vertrag wurde statt Verlängerung durch einen neuen Vertrag ersetzt, was ich nicht wollte. Leider habe ich keinen Zugang zum Handy, welches seit vielen Jahren bei meinen Eltern in einem anderen Ort ist. Meine Eltern sind 86 + Jahre und können nur telefonieren- kein Internet. Neuer Vertrag mit Datenvolumen- so ein Quatsch! Wollte per Webmail mich beschweren und den alten Vertrag nur verlängern! 

 


@DetlefDB 

hi, wenn der Vertrag noch in der 14 tägigen  Widerrufsfrist ist bitte widerrufen.

Evtl. wurde mit der Vertragsumstellung auch die Mailadresse deaktiviert.

 

mit diesem Formular entweder per Post oder E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


@DetlefDB 

hast du Zugang über den meinO2 Bereich der Rufnummer?

falls nicht die Rufnummer registrieren und dir von deinen Eltern die SMS vorlesen lassen.

Damit dann einloggen, um den Vertrag einzusehen.

 


Danke für die Antwort! Gruß Detlef


Danke für den Tipp mit dem Widerruf! Schönes Wochenende, Gruß Detlef


Hallo @DetlefDB ,

 

leider ist dein Account hier nicht mit einem Vertrag vernüpft, deswegen kann ich noch nichts zu deiner Mailadresse oder der Verlängerung sagen.

Konntest du beides bereits klären oder wollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort