Hallo, ich habe mein Passwort für WEB-Mail vergessen. Ein zurücksetzten geht nicht. Der Kundenberater weis nicht was ich möchte! Bin als Rentner schon zufrieden, dass ich es bis hierher geschafft habe und wähle irgendein Bereich aus- sorry!
Hallo,
dazu bitte auf einen Moderator warten. Bitte ein paar Tage Geduld. Vorab, der Vertrag mit der dazugehörigen Rufnummer existiert noch?
LG
Ja, der Vertrag wurde statt Verlängerung durch einen neuen Vertrag ersetzt, was ich nicht wollte. Leider habe ich keinen Zugang zum Handy, welches seit vielen Jahren bei meinen Eltern in einem anderen Ort ist. Meine Eltern sind 86 + Jahre und können nur telefonieren- kein Internet. Neuer Vertrag mit Datenvolumen- so ein Quatsch! Wollte per Webmail mich beschweren und den alten Vertrag nur verlängern!
hi, wenn der Vertrag noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist ist bitte widerrufen.
Evtl. wurde mit der Vertragsumstellung auch die Mailadresse deaktiviert.
mit diesem Formular entweder per Post oder E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
hast du Zugang über den meinO2 Bereich der Rufnummer?
falls nicht die Rufnummer registrieren und dir von deinen Eltern die SMS vorlesen lassen.
Damit dann einloggen, um den Vertrag einzusehen.
Danke für die Antwort! Gruß Detlef
Danke für den Tipp mit dem Widerruf! Schönes Wochenende, Gruß Detlef
Hallo
leider ist dein Account hier nicht mit einem Vertrag vernüpft, deswegen kann ich noch nichts zu deiner Mailadresse oder der Verlängerung sagen.
Konntest du beides bereits klären oder wollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.