Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seid 20.10.2016 kann ich meine Alice MaIls nicht mehr abrufen.



Es interessiert anscheinend niemand!



Ja bitte, warum ist der Server einfach tot von heute auf morgen. Ich kann nirgends mehr auf den Server zugreifen geschweige denn mich über den Browser in @alice.de anmelden.




Moin,



ich weiß nicht, wo deinProblem liegt, meine @alice.de Adresse läuft einwandfrei, über Thunderbird und Browser.



Schau mal deine Browsereinstellungen, Sichherheitssoftware oder Firewall an, da dürfte eher der Hund begraben liegen.



Greetz




Moin Danke dir für die schnelle Antwort,



dass beruhigt mich in einer gewissenweise dass du deine Mails empfangen kannst.



ich verstehe es echt nicht.



Seit Donnerstag kann ich auf keinem Gerät (only Apple) meine Mails abrufen und nach dem login über den Browser LOGIN 



folgt die Weiterleitung und diese bleibt dann leer.



https://webmail.o2mail.de/ajax_login/redirect.php 



Ich habe nichts an meinen Einstellungen geschweige denn meiner Hardware geändert.



Muss ich den Port manuell ändern… Hast du noch eine konkrete Hilfestellung?




Moin,



also ich nutze die IMAP/SMTP-Einstellungen, die du hier Posteingangsserver und Postausgangsserver für Alice Emails  siehst, Benutzername komplette Mail-Adresse, und das funktioniert.



Da ich nun Apple überhaupt nicht nutze, weiß ich nicht, ob du eventuell einen anderen Browser nutzen kannst, oder ob eventuell dein Konto gehackt und das Passwort geändert wurde.



Greetz




Und wie kann man das nun herausfinden ob das Konto gehackt wurde?



und hier komme ich auch nicht weiter Login 



und einen Kunden-Service gibt es ja scheinbar auch nicht mehr



Ich empfehle dir änder dein Passwort und verlass dich nicht mehr auf die Adresse denn wenn man googlet geht es einigen so von heute auf morgen.




Moin,



das kannst du eben leider nur über die Hotline oder den LiveChat feststellen lassen.



Hast du denn mal versucht, das Passwort zurück zu setzen ?



Greetz




Also ich habe meine Frage auf der O2 Facebook Seite beantwortet bekommen.



Es wurde mir mitgeteilt, dass dieser Service sofort nach beenden des Vertrages eingestellt werde.



Bei mir war der Wechsel vor 2 Jahren und es lief bis zum 20.10.2016 ohne Probleme.




Leider habe ich seit zwei Wochen das gleiche Problem . Server weißt Benutzer und Passwort zurück obwohl ich weiter hin Kunde bin. War heute 3 Stunden bei Hotline in der Warteschleife. Schieß Service