Moin moin, Seit 9 Tagen hab ich kein Internet, Lte wird an meinem Handy angezeigt dennoch kein Internet, hab öfters eine Sms erhalten damit die Einstellung aktualisiert wird, dennoch nicht geholfen, Simkarte wurde erneuert, dennoch klappt es nicht, war beim o2 shop vor Ort , haben sich das ganze angeschaut, selbst die können sich nicht erklären woran es liegt das ich kein Internet hab, heute morgen hab ich eine Sms erhalten mit der fallnr. HDIT- 336494 und mit dem Inhalt das es nicht am netzt liegt. Wie lange soll es weitergehen ? Ich muss meine Email abrufen können wenn ich unterwegs bin, was seit 9 Tagen nicht machbar ist, und nun sollte ich mich auf diesen Weg melden. Ich zahle monatlich Pünktlich meine Rechnung also erwarte ich auch bitte das ich dafür das erhalte wofür ich zahle !
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Ok, ich gehe davon aus das die Rechnung aktuell beglichen ist, richtig?
Genügend Volumen ist nocht vorhanden, richtig?
Nach einer Störung in Deiner Umgebung hast du geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Ansonsten wäre meine Idee mal manuelle Netzauswahl mal machen das die Karte sich manuell ins Netz einbuchet, auch mal in ein fremdes Netz versuchen einzubuchen.
Hallo
wie sieht es aktuell bei dir aus? Besteht das Problem weiterhin oder konntest du, wie von Sandroschubert empfohlen, auch einmal nachschauen, ob eine Störung besteht?
VG
Dennis
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