Ich wähle mich mit dem Handy ein. Die Verbindung zum Teilnehmer wird hergestellt. Kurz nach der Einwahl bzw. der Kontaktaufnahme bricht die Verbindung ab.
Seite 1 / 1
Hallo @hartmutp ,
welche VoLTE-einstellung ist in deinen Galaxy S7 aktiv?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ein oder ausgeschaltet?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
welche VoLTE-einstellung ist in deinen Galaxy S7 aktiv?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ein oder ausgeschaltet?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hast du mal probiert, LTE abzuschalten?
im Normalfall sollte es reichen einfach "VoLTE" auszuschalten, LTE kann aktiv bleiben.
Wenn er es denn aktiviert hat .... ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.