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Hallo,

 

ich habe leider das Problem, dass seit dem Wechsel vom iPhone XR auf das iPhone 13 Visual Voicemail nicht mehr funktioniert. Vorher ging die Visual Voicemail ohne Probleme. Es kommt immer nur die Meldung nach dem Einschalten: Voicemail: neue Voicemail. Ich kann weder in der App noch in der Mailbox selbst Visual Voicemail aktivieren. Ich bitte um Hilfe. Danke.

Hallo @IluStone ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die VisualVoice Mail netzseitig für dich aktiviert.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


Hallo,

 

ja jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Hallo @IluStone,
das freut uns 😊
Grüße, Matea


Liebe O2 Team, ich habe nach dem Wechsel von Iphone XR auf Iphone 13 das gleiche problem, 

 

würde ich ebenfalls um eine aktivierung bitten? 
 

viele Grüße, 

 

 


Hallo @Xyzhansi ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung. 

Bitte starte dein Handy danach einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


Für alle Mitlesenden, die letzte Nachricht hat ein neues eigenes Thema bekommen 😊→ https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/visual-voicemail-aktivieren-638872 


Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und bitte um Aktivierung meiner Visual Voicemail.

Vielen lieben Dank


Hallo @Randomer

Ist aktiviert, magst du einmal testen? 😊

Gruß, 
Anna


Lieben Dank für die schnelle Hilfe, Anna! Klappt super! 🙏🏻


Perfekt @Randomer. Das freut mich sehr. 😊 
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. 
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue gerne vorbei.🤗

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

Gruß, 
Anna


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