Herzlich willkommen in der Community @Neumann_38.
Gerne versuchen wir dir hier deine VVM zu aktivieren, nutzt du aktuell ein Android oder ein iOS-Gerät?
LG steffen
Hi @o2_Steffen ,
Ich nutze aktuell ein iOS-Gerät mit eSim.
danke für deine Unterstützung.
Grüße
Falk
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Neumann_38 ,
ich habe die VVM für dich neu aktiviert. Bitte starte einmal dein Handy neu und probiere ob alles klappt.
LG
Michael
Moin @o2_Micha ,
ihr seid die geilsten. Höchsten Respekt für die Arbeit auch an Feiertagen. Das erneute aktivieren hat funktioniert. Ich sehe inzwischen meine Mailbox-Einträge wieder.
Beste Grüße
Falk
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Liebes o2-Team,
ich hab leider genau das gleiche Problem. Wäre klasse, wenn man mir auch helfen könnte.
Viele Grüße Stefan
Hallo @riethy83 ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 community meldest
Ich habe es mal mit Michas Trick probiert und die VisualVoiceMail neu aktiviert.
Willst du es jetzt mal probieren nach einem Neustart des Handys ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank @o2_Solveig!
Es funktioniert alles tadellos - sogar ohne Neustart!
Ganz herzlichen Dank - toller Service!
Viele Grüße
Stefan
@riethy83 Juhu, das freut uns sehr zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hätte gerne auch VVM aktiviert, ist aber eigenständig nicht möglich. Bitte hier Abhilfe schaffen.
M F G
Seppel168
Moin,
gleiches Thema bei mir bei iPhone 13… auch über die 333 nicht aktivierbar. könnt ihr den Dienst bei mir ebenfalls einmal zentral starten?
danke,
alex
Moin @Seppel168,
willkommen in unserer Community
Bei dir habe ich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert. Bitte gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht aktiv und und funktioniert.
Lieben Gruß, Kathi
Hallo @AlexHL,
auch dich heiße ich hier herzlich willkommen Super, dass du dich hier auch dazu bei uns meldest.
Bei dir ist die Visual Voice Mail jetzt auch aktiv, bitte einmal das Handy neu starten.
Wir freuen uns hier über Feedback dazu.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo liebes o2 Team. Ich kann die Visual voicemail meines iPhones nicht aktivieren 333 und dann 9 und dann 8 meldet mir „ der Visual voicemail Dienst Ihrer Mailbox ist derzeit nicht aktiviert,“.
Könnt ihr das für mich bitte erledigen?
Danke und Grüße Daniela
Hallo @Danderl,
ich habe Visual Voicemail einmal für deine Rufnummer aktiviert
Probiere es einmal erneut, möglichst nach einem Neustart deines Handys.
Viele Grüße,
Gerrit