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Hallo Liebes O2-Team,

leider kann ich ebenfalls wie viele andere hier auch mein VVM nicht aktivieren. In dem entsprechenden Untermenü werde ich leider automatisch zurück ins Hauptmenü geschickt.

Bitte aktiviert für meine Nummer den Visual Voicemail Service.

Viele Grüße

Falk

Herzlich willkommen in der Community @Neumann_38.

Gerne versuchen wir dir hier deine VVM zu aktivieren, nutzt du aktuell ein Android oder ein iOS-Gerät?

LG steffen


Hi @o2_Steffen ,

Ich nutze aktuell ein iOS-Gerät mit eSim. 
danke für deine Unterstützung.

Grüße

Falk

Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Neumann_38 ,
ich habe die VVM für dich neu aktiviert. Bitte starte einmal dein Handy neu und probiere ob alles klappt.

LG
Michael


Moin @o2_Micha ,

ihr seid die geilsten. Höchsten Respekt für die Arbeit auch an Feiertagen. Das erneute aktivieren hat funktioniert. Ich sehe inzwischen meine Mailbox-Einträge wieder.

Beste Grüße

Falk

Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt


Liebes o2-Team,

ich hab leider genau das gleiche Problem. Wäre klasse, wenn man mir auch helfen könnte. 
 

Viele Grüße Stefan 


Hallo @riethy83 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 community meldest

Ich habe es mal mit Michas Trick probiert und die VisualVoiceMail neu aktiviert.

Willst du es jetzt mal probieren  nach einem Neustart des Handys ?

Gruß, Solveig


Vielen Dank @o2_Solveig!

Es funktioniert alles tadellos - sogar ohne Neustart!

Ganz herzlichen Dank - toller Service!

Viele Grüße

Stefan 


@riethy83 Juhu, das freut uns sehr zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Hätte gerne auch VVM aktiviert, ist aber eigenständig nicht möglich. Bitte hier Abhilfe schaffen.

 

M F G

Seppel168


Moin,

gleiches Thema bei mir bei iPhone 13… auch über die 333 nicht aktivierbar. könnt ihr den Dienst bei mir ebenfalls einmal zentral starten?

 

danke,

alex


Moin @Seppel168,

willkommen in unserer Community 💙

Bei dir habe ich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert. Bitte gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht aktiv und und funktioniert.

Lieben Gruß, Kathi


Hallo @AlexHL,

auch dich heiße ich hier herzlich willkommen 💙 Super, dass du dich hier auch dazu bei uns meldest.

Bei dir ist die Visual Voice Mail jetzt auch aktiv, bitte einmal das Handy neu starten.

Wir freuen uns hier über Feedback dazu.

Schöne Grüße, Kathi 


Hallo liebes o2 Team. Ich kann die Visual voicemail meines iPhones nicht aktivieren 333 und dann 9 und dann 8 meldet mir „ der Visual voicemail Dienst Ihrer Mailbox ist derzeit nicht aktiviert,“.

Könnt ihr das für mich bitte erledigen?

Danke und Grüße Daniela


Hallo @Danderl,

ich habe Visual Voicemail einmal für deine Rufnummer aktiviert 🙂

Probiere es einmal erneut, möglichst nach einem Neustart deines Handys.

Viele Grüße,

Gerrit


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