Alle Anleitungen die ich gefunden habe gehen nicht.
Sprachnachrichten werden mir überhaupt nicht auf dem Iphone angezeigt.
Ich habe hier gelesen, dass O2 das aktivieren muss. Kann man das bitte bei mir machen?
Vielen Dank.
mschrotti
Alle Anleitungen die ich gefunden habe gehen nicht.
Sprachnachrichten werden mir überhaupt nicht auf dem Iphone angezeigt.
Ich habe hier gelesen, dass O2 das aktivieren muss. Kann man das bitte bei mir machen?
Vielen Dank.
mschrotti
Herzlichen Willkommen in unserem Community
Möchtest eine Visual Voicemail aktiviert oder auch deaktiviert hätte :-)
Um die Visual Voicemail für die Mailbox zu aktivieren (oder zu deaktivieren) ist kein Kontakt mit unserer Kundenbetreuung oder ein Eingreifen durch uns erforderlich, das geht ganz schnell und einfach selbst am Telefon.
Dazu einfach einmal die eigne Mailbox mit der Kurzwahl 333 anrufen, kurz warten, bis man auf die Einstellungen hingewiesen wird, dann die 9 drücken, anschließend lässt sich mit der Taste 8 direkt auf die Aktivierung der Visual Voicemail Einfluss nehmen. :-)
Dort kann dann die Visual Voicemail nach Belieben aktiviert oder auch deaktiviert werden. Wenn es zusätzlich auch um neue SIM-Karten geht, dabei bitte auch immer beachten, dass bei der Verwendung von Multicards die Priorität dann auf der SIM im iPhone liegen muss, damit die Visual Voicemail funktioniert :-)
Vg Andi40
Hallo Andi40,
diese Anleitung hatte ich auch schon gelesen und auch ausprobiert. Wenn ich bei mir (ja ich habe O2) 333 anrufe gibt es keinen hinweis auf Einstellungen. Da kann ich nur die voicemail abhören.
Normal fall müsste die 8 und die 9 durch "Ansage" Deren Voice durchgegeben sein. Welche Tasten sie drücken müssten.
Vg Andi40
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die Visual Voicemail (iPhone) ist für deine Rufnummer bereits aktiviert.
Bitte gehe einmal in deiner Telefon-App auf den Punkt “Voicemail”:
Dort kannst du deine Mailbox dann einrichten, Passwort festlegen, Ansage aufnehmen etc.
Lass uns gerne wissen, ob alles funktioniert hat oder ob du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ja jetzt ist dieses Menü auf meinem iPhone hinterlegt und auch die vermisste Sprachnachricht ist enthalten.
Kann es sein, dass die Syncronisation schon eine Zeit dauert. Ich hatte die Mailbox über **004*333# aktiviert, aber auf dem iPhone hat das erst einmal keine Änderung gebraucht. Habe es auch neu gestartet in der Hoffnung dass dann die Voicemailaktivierung übernommen wird. War auch negativ.
Erst viel später war plötzlich Voicemail hinterlegt.
vg
mschrotti
Nachdem Umstieg auf iPhone 13 geht bei mir Visual Voicemail nicht mehr. Bei mir helfen die ganzen Anweisungen leider auch nicht mehr.
Könnt Ihr bitte bei mir auch aktivieren?
Danke.
Meggi
Hallo zusammen,
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank
Schönen Gruß
Meggi
Hallo
erst einmal freut es mich dass es jetzt bei dir funktioniert, es ist natürlich schade dass du im Shop nicht die gewünschte Unterstützung bekommen hast. In Zukunft kommst du dann einfach direkt bei einem Anliegen zu uns .
Schöne Grüße, Sven
Neuen Kommentar verschoben zu
Hallo zusammen,
Schöne Grüße, Sven
Ich habe genau das selbe Problem das die voicemail bei mir nicht aktiviert ist, wäre ganz lieb wenn ihr diese aktivieren könntet
Alle Anleitungen die ich gefunden habe gehen nicht.
Sprachnachrichten werden mir überhaupt nicht auf dem Iphone angezeigt.
Ich habe hier gelesen, dass O2 das aktivieren muss. Kann man das bitte bei mir machen?
Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schalten wir dir diese frei.
Meinst du die Visual Voice Mail vom iphone oder die Voicemail von Android ?
Gruß, Solveig
Viele dank Solveig
Sie ist jetzt aktive
Hallo
dann lag ich richtig mit der Visual Voice Mail
Super. Danke für die Rückmeldung.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es denn mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo zusammen!
bin mir wird seit meinem Umstieg aufs iPhone13 leider auch immer nur angesagt, dass meine Visual Voicemail nicht aktiviert sei. Jedoch gibt es nie die Option, sie wieder zu aktivieren. Könntet ihr mir da bitte auch helfen? :)
vielen Dank!!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe jetzt bei dir einmal die Visual Voicemail aktiviert, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten. Ich hoffe dann klappt es jetzt bei dir.
Schöne Grüße, Sven
Super, hat geklappt! Vielen lieben Dank!
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich das es dann direkt geklappt hat mit der Voicemail.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, meine Visual Voicemail ist laut Ansage (333) aktiviert.
Im Menü auf meinem iPhone steht aber “No Voicemail” und der Anrufbeantworter reagiert auch nicht auf Anrufe.
Was kann ich noch tun?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
ich habe die VisualVoice Mail gerade einmal deaktiviert und aktiviert.
Bitte schalte das Gerät komplett aus und wieder an.
Klappt es dann ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich gerne wieder, wenn wir etwas für dich tun können.
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ?
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo ich hab ein poblem ich versuch schon seid sehr sehr langer zeit Visual Voicemail zu aktiviten aber es geht NULL ich hab alles ausprobiert nix geht ich bitte un hilfe
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.