Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team!

Könnt Ihr für mich bitte die Visual Voicemail aktivieren?

Auf meinem iPhone13 klapt das in den Einstellungen leider nicht.

 

Danke im Voraus!

 

@Topspin 

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


@fritz04 

Diesen Text kenne ich, bei mir kommt aber die Durchsage, dieser Dienst ist nicht aktiviert und die Aktivierung im Menü funktioniert nicht. 

Und ich habe hier im Forum gelesen, dass ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin und bereits mehrere User die Bitte geäußert haben und das dann eben geklappt hat.


Hallo @Topspin ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich dir die Visual Voicemail aktiviert.
Dies bekommst du in Kürze auch per SMS bestätigt, bitte starte dein Handy auch einmal komplett neu.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort