Hallo, leider konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen. Per 333 lässt sich die visual voicemail nicht aktivieren und in der App kann ich mich auch nicht registrieren? Ich habe gelesen das ein Mitarbeiter hier im Forum das dann erledigen kann. Würde mir jemand von O2 helfen ?
Hallo
ich habe nun die Rückmeldung erhalten,
dass die Kolleg:innen die Voicemail hier noch mal neu generiert haben.
Nach einem Neustart deines Handys sollte es also wieder klappen.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
hat auch alles nichts geholfen.
Ihr braucht nichts weiter zu machen - vielleicht klappt's ja mal nach irgendeinem Update.
Viele Grüße
Achim
Hallo
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurück melde.
Ach schade, ich hatte wirklich gehofft, dass es nun klappt.
Dann warten wir mal auif ein baldiges Update und dass es dann endlich klappen mag.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.