Wertes Team,
seit mehreren Wochen habe ich enorme Einschränkungen beim Telefonieren. In Gebieten in denen bis dato keine Probleme auftraten. Gerne schreibe ich einem Moderator genauere Adressangaben. Die Einschränkungen sehen so aus: -entweder gar kein Verbindungsaufbau möglich - auch SMS werden nicht versendet - wenn Verbindung zustande kommt plötzlich einseitiger Verbindungsabbruch, d. h. Gegenüber hört mich noch, aber ich nicht mehr.
Ich habe noch andere Handys (Nokia, iPhone 4s) ausprobiert; bei allen zeigt sich das gleiche Verhalten.
Es wäre gut, wenn sich daran zeitnah etwas ändern lässt. Ich kanns sonst nicht weiter nutzen.
Freundliche Gruesse,
Mic_E
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Hallo Mic_E,
kannst du denn mit der neuen Simkarte das Eplus UMTS Netz nutzen? (o2-de+ im Display?) Hast du versucht, dich mal manuell ins Eplus Netz einzuwählen?
Viele Grüße
Tom
Hallo Mic_E,
hast du deswegen schon bei der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufgenommen? Da der SIM-Kartentausch keine Verbesserung bewirkt hat, können wir dann zur Fehlerbehebung woanders ansetzen.
Beste Grüße
Michael
hast du deswegen schon bei der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufgenommen? Da der SIM-Kartentausch keine Verbesserung bewirkt hat, können wir dann zur Fehlerbehebung woanders ansetzen.
Beste Grüße
Michael
Hallo o2_Michael,
nein, bei der Kundenbetreuung habe ich nichts unternommen. Ich dachte, das geht hier übergreifend..!? Meistens fängts ja wieder bei Adam und Eva an, wenn ich dort jetzt einen neuen Case platziere, oder? Gibts eine Nummer vom Case oder etwas in der Art?
Danke, Mic_E
nein, bei der Kundenbetreuung habe ich nichts unternommen. Ich dachte, das geht hier übergreifend..!? Meistens fängts ja wieder bei Adam und Eva an, wenn ich dort jetzt einen neuen Case platziere, oder? Gibts eine Nummer vom Case oder etwas in der Art?
Danke, Mic_E
Hallo Mic_E,
wir können zwar die Fehlermeldung auch für dich aufnehmen, nur die schnellere Variante ist der direkte Dialog per Chat oder Telefon. Da es einige Fragen und Nachfragen, bräuchten wir hier 2-3 Tage. Beim direkten Kontakt sind es ein paar Minuten. Wenn du eine schnelle Aufnahme der Fehlermeldung wünscht, empfehle ich dir, dich telefonisch oder im Chat zu melden.
Beste Grüße
Michael
wir können zwar die Fehlermeldung auch für dich aufnehmen, nur die schnellere Variante ist der direkte Dialog per Chat oder Telefon. Da es einige Fragen und Nachfragen, bräuchten wir hier 2-3 Tage. Beim direkten Kontakt sind es ein paar Minuten. Wenn du eine schnelle Aufnahme der Fehlermeldung wünscht, empfehle ich dir, dich telefonisch oder im Chat zu melden.
Beste Grüße
Michael
Beim direkten Kontakt sind es ein paar Minuten. Wenn du eine schnelle Aufnahme der Fehlermeldung wünscht, empfehle ich dir, dich telefonisch oder im Chat zu melden.
Beste Grüße
Michael
.. ein paar Minuten!? Okay.. da halte ich dagegen : ) Ich hoffe aber trotzdem dass du Recht behältst..
Dann mach ich das..
Bloss zur Vervollstaendigung und zum Threadabschluss: Musste jetzt doch den Mobilfunkvertrag kuendigen weil sich letztlich keine Verbesserung (trotz mehrmaligem Hotline-Kontakt, technischem Service usw.) eingestellt hat.
Gruesse, Mic_E
Gruesse, Mic_E
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