Unsere SIM-Karte hat seit einiger Zeit ständig Internetunterbrechungen. Bitte überprüfen Sie das
Seite 1 / 1
Hallo
über den von schluej geposteten Link kannst du schauen, ob an deiner Adresse eine Netzstörung vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dort auch direkt eine Störungsmeldung hinterlegen.
Wenn die Problem unabhängig vom Ort sind und überall aufzutreten scheinen, dann wäre eine weitere Möglichkeit, dass du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy testest, um zu schauen, ob dann weiterhin diese Einschränkungen festgestellt werden können.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.