Hallo @Deni18 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist natürlich nicht gut, wenn du keine Informationen über den Datenverbrauch bekommst.
So sollte es eigentlich nicht sein.
Ich habe leider noch zwei weitere Kunden, bei denen das genauso ist.
Hier habe ich schon Meldungen an die Technik aufgenommen.
Ich füge deinen Fall noch hinzu und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Gruß, Solveig
Hallo @Deni18 ,
auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, sind wir immer noch dran.
Ich denke mal, dass du nach wie vor keine Mitteilung erhälst, wenn das Datenvolumen zu 80 oder 100 % aufgebraucht ist ?
Ich habe noch keine erledigt-Meldung von der Technik erhalten.
Gruß, Solveig
Hallo,
Mal kommen tagelang keine sms, dann aber mal zwischendurch paar Tage kommen welche an. Also man merkt aber das etwas passiert bzw. die Technik dran arbeitet. Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo @Deni18 ,
danke für die Zwischenmeldung.
Ich hoffe, dass das Thema bald abschließend geklärt ist.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Ich sehe auch keinen Verbrauch, weder in der App noch online im Browser.
Hallo @allgäuhunter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dass du das Datenvolumen weder in der APP , noch im Browser siehst ist ungewöhnlich.
Ich habe deshalb auch nochmal eine Meldung an die Technik aufgegeben.
Wegen deiner anderen Anfrage melde ich mich gleich unter
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Vielen Dank dafür
Gruß allgäuhunter
Hallo @allgäuhunter ,
es gab eine Mitteilung durch die Technik, dass es derzeit zu einer fehlerhaften Darstellung im Verbrauchs-Check bei den o2 Unlimited und Data Tarifen kommt.
Die Technik arbeitet an einer Lösung.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Vielen Dank für die Info
Hallo @allgäuhunter
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Bezüglich der Darstellung im Verbrauchs-Check gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
Ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Hallo.
Soweit. Wünsche noch ein gutes neues Jahr, vor allem mit viel Gesundheit und Lebensfreude.
Okay alles klar. Scheint ja ein größeres Problem zu sein.
Liebe Grüße, allgäuhunter
Hallo @allgäuhunter ,
danke schön.
Ich würde auch gerne manchmal hinter die Kulissen gucken, um genau sagen zu können, woran es hapert.
Aber leider ist das nicht möglich.
Wie komplex die Abläufe im Hintergrund tatsächlich sind, weiß ich nicht.
Gruß Solveig
Hallo @Deni18 ,
kannst du mir bitte noch einmal ein Beispiel, welches nicht älter als 3 Tage ist nennen, dass ich an die Technik weiterleiten kann ?
Bitte einfach nur das Datum und die ungefähre Uhrzeit, an dem das Volumen wahrscheinlich verbraucht war und du keine SMS erhalten hast.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Ich muss mich jetzt mal auf die Antwort an @Deni18 mit reinhängen, denn ich kann auch bestätigen, dass mal SMS ankommen und ein anderes Mal nicht, meistens kommen die dann einen Tag später über den ganzen Tag verteilt an. Das letzte Mal war bei mir - glaube ich - am Sonntag, da kamen keine an und einen Tag später über den ganzen Tag verteilt die vom Sonntag. Ist dann schon sehr verwirrend, vor allem, wenn man ja in der App keinen Datenverbrauch angezeigt bekommt.
Hallo @allgäuhunter ,
dann wäre es toll, wenn du mir ein Beispiel liefern könntest, dass nicht älter als 3 Tage ist.
Ich will das unbedingt klären.
Also, falls es vielleicht jetzt oder am Sonntag wieder auftritt. Bitte her damit
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
von mir auch noch ein gesundes neues Jahr.
Die letzte sms, dass das Datenvolumen verbraucht war, kam bei mir am 28.12. an. Die letzten Tage musste ich öfter mal mit „weiter“ mein Volumen nachsuchen. Am Mittwoch den 08.01. würde ich sagen das dort aufjedenfall das Datenvolumen aufgebraucht wurde (schätzungsweise) aber seitdem keine sms erhalten.
mit freundlichen Grüßen, Denise