Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich benutze Mac OS 10.6.8
habe einen Surfstick ZTE MF190, Postpaid
habe alle möglichen Mobile Connection Manager, Dateien, Treiber sowie ZTE-, Huawei-, o2- Reste gelöscht, neu installiert, neu gestartet etc.
Nach erfolgreicher PIN-Abfrage wird aber keine Internetverbindung hergestellt.
Fehlermeldung lautet "Es ist unmöglich einzuschalten" und ich muss auch noch auf den lächerlichen "Akzeptieren"-Button klicken.
Der o2-Support ist leider ziemlich erbärmlich.
E-Mails werden erst sehr spät und oft völlig am Thema vorbei, unzureichend und wenig gehaltvoll beantwortet (wenn überhaupt), die Telefondame war zwar freundlich aber konnte nur falsche Auskunft geben, die Verpackung des Sticks behauptet, der Stick wäre kompatibel ab Mac OS 10.4, welches wiederum die technische Abteilung negiert und auch noch behauptet, das stünde so nicht auf der Verpackung (vielleicht kann der Kunde ja nicht lesen???), auf diesem Forum konnte ich eben nicht vernünftig posten und meine Geduld ist nun endgültig am Ende.
Kann mir bitte jemand helfen???
DANKE!
Lösung von o2_Timo
Zur Antwort springen