Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe ein großes problem ich kann seid dem ich eine neue o2 karte in meinem stick gepackt habe keine internet L pack mehr buchen es funz nur die normalen sachen wie SMS flat und so weiter nur kein internet.



 



Laut o2 Shop sollte dies aber gehen nun frage ich mich was los ist und wie man den fehler schnell beheben kann.



 



Habe jetzt mal meine andere o2 Karte ausprobiert da funz das buchen aber das bringt mir nichts wenn ich auf meiner anderen Karte das Guthaben drauf habe fürs buchen wo dies nicht funz, es handelt sich bei der karte um eine Sim mit Micro-Sim.



 



Lg Dennis



Hallo Gericom!



 



Am besten rufst du einmal die Kundenbetreuung an. Diese kann erkennen wo es hakt und dir sofort weiterhelfen.



Kostenlose Hotline: 0176/ 88855383



 



Grüße von brianna




Gericom schrieb:

Hallo,



 



ich habe ein großes problem ich kann seid dem ich eine neue o2 karte in meinem stick gepackt habe keine internet L pack mehr buchen es funz nur die normalen sachen wie SMS flat und so weiter nur kein internet.



 



Laut o2 Shop sollte dies aber gehen nun frage ich mich was los ist und wie man den fehler schnell beheben kann.



 



Habe jetzt mal meine andere o2 Karte ausprobiert da funz das buchen aber das bringt mir nichts wenn ich auf meiner anderen Karte das Guthaben drauf habe fürs buchen wo dies nicht funz, es handelt sich bei der karte um eine Sim mit Micro-Sim.



 



Lg Dennis



Was für eine Karte hast du denn jetzt im Surfstick? Falls es eine Loop-Karte ist kannst du auf diese kein Internet-Pack L buchen. Bei o2o-Prepaid und o2go-Prepaid hingegen schon. Hast du die Karte mal in ein Handy gesteckt und versucht, über den Packmanager *104# das Pack zu buchen? Oder eine kostenlose SMS mit dem Text Start InternetL an die Kurzwahl 5667 geschickt? Falls das nichts hilft, kostenlose Prepaid-Hotline 0800-1090200 oder 0176-88855383 anrufen.



 



gruß, zündi