Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum hat das O2 Mobilfunknetz, so viele Störungen, wie in der Telefonie, WLAN-Netz, als auch Hotspot. Ich habe den Tarif O2 Free Unlimited Max für monatlich 49.99 €. Das WLAN Netz in Verbindung mit Hotspot ist sehr schlecht bei mir zu Hause in Köln. Liegt das an der Basisstation. Sollte weiterhin immer fortlaufend, das Internet nicht durchgehend funktionieren, kündige ich meinen Vertrag bei O2.

Ich bin es leid immer wieder eine neue Verbindung aufbauen zu müssen ins Internet per Mobilfunk.

Dann nehme ich einen kleinen Prepaid-Tarif und entsorge mein Smartphone Xiaomi Mi 11 Lite 5G, zwei Laptops, Repeater, WLAN-Stick mit Drucker. Das Smartphone alleine ist eine Katastrophe.

 

Gruß

Jan

Abgetrennt und von DSL zu Mobilfunk verschoben / o2_Antje

 

Warum schreibst du irgendwelche Mobilfunkgeschichten hier sehr unpassend im Bereich o2 DSL&Festnetz?
So viele unpassende Beiträge immer wieder im falschen Bereich, sowohl zu Handys als auch zu Mobilfunktarifen immer wieder falsch bei DSL von Mobilfunknutzern geschrieben. XXXXX Sollte weiterhin immer fortlaufend, das Lesen durchgehend nicht funktionieren, lese ich einfach auch nicht mehr. Dann nehme ich einen kleinen DSL-Tarif und nutze einfach meinen DSL-Anschluss und telefoniere auch darüber! Mit mehreren Smartphones, 2 PCs, einem Notebook, keinem Repeater und sogar mit Drucker!

Textteile aufgrund unpassender Wortwahl entfernt - siehe Netiquette / o2_Antje


Hallo @Esecure,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Ich hab dir mal einen eigenen Beitrag spendiert und diesen auch direkt in den richtigen Bereich verschoben.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt? 
Bekannte Störungen kannst du im Livecheck einsehen und dort bei Bedarf auch melden.

@blablup Auch wenn du dich persönlich über einen nicht richtig platzierten Beitrag ärgerst, bedenke bitte das als Neuling oder seltene/r Besucher:in ein Kommentar schnell mal unbeabsichtigt in einem falschen Bereich gepostet ist.
Nicht jeder User kennt unsere Community so gut wie du.
Solche Postings können jederzeit über die bekannte Melde-Funktion gemeldet werden und werden im Anschluss vom Moderatoren-Team in den vorgesehenen Bereich verschoben.
Einen offenen und freundlichen Empfang wünschen wünschen wir uns für alle Teilnehmer:innen.

Gruß
Antje


Deine Antwort