Hallo,seit Montag haben wir kein netz
Was ist weiter zu tun?
Edit:o2_Lea/22.06.2024/09:26/Verschoben aus Testberichte
Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst
Hallo,seit Montag haben wir kein netz
Was ist weiter zu tun?
Edit:o2_Lea/22.06.2024/09:26/Verschoben aus Testberichte
Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst
Wenn's um Mobilfunk geht, im Livecheck nach einer Störung schauen und über den blauen Button eine Ticket ID anfordern.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich nicht schön. Um welche Anschlussart handelt es sich? Falls es sich um Mobilfunk handelt, schaue mal im Live-Check nach und melde die Störung, wie Bollermann schon vorgeschlagen hat.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.