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Hallo, 

seit nun 2 Jahren bin ich Kunde bei o2 und war immer zufrieden. 
Letzten Monat habe ich einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen abgeschlossen und seit dem ist das Internet katastrophal. 

Momentan kommen gerade mal 0,3 mbit‘s  an 😞.
In der App zeigt er eine Störung an einer Basisstation (72290 Loßburg) an.

Feedback hab ich abgegeben aber leider passiert da nicht viel, weswegen ich nachfragen wollte wie lange diese Störung noch anhält?

Würde mich freuen, wenn mich jemand dahingehen informieren könnte :D
 


 

Hallo @Dennis512,

ich habe nachgeschaut, kann dir aber aktuell keinen genauen Zeitraum nennen, zu wann die Einschränkungen behoben sind. Derzeit kann ich nur bestätigen, dass unsere Technik weiterhin mit der Entstörung beschäftigt sind. 

Das Ganze ist für dich auch nur im Bereich Loßburg feststellbar oder auch weiter entfernt?

VG
Dennis


Hallo @Dennis512,

bei euch hat vor c.a 2 Monaten (also ungefähr im Mai) ein 5G Ausbau auf N28 stattgefunden. Wahrscheinlich hat sich die Situation dort dann verändert, die betroffene Station Freudenstädter Str. 72290 Loßburg zeigt keine Störung an die durch ein defektes Bauteil o.ä entstanden ist. Viel mehr handelt es sich um eine Überlastsituation, das heißt die Station muss einen weiteren Ausbau erhalten damit die Situation besser wird.

Zudem wäre es von Vorteil wenn der Standort Schwenkenhof, 72275 Alpirsbach einen LTE-Ausbau erhält, denn derzeit ist nur GSM verfügbar. Generell muss man sagen, bei euch besteht noch viel Nachholbedarf.

 

Gruß


Hallo @Dennis512,

da wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass es keine weiteren Einschränkungen gibt.
Wie ist aktuell die Lage?

Liebe Grüße
Jessi


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