Hallo o2,
nach 2 Wochen leider noch keine Rückmeldung - weder an der Hotline noch hier.
Finde ich etwas unglücklich...
Hallo o2,
nach 2 Wochen leider noch keine Rückmeldung - weder an der Hotline noch hier.
Finde ich etwas unglücklich...
hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit durchaus 7-14 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
Dieser wird dir aber auch nicht sagen können, wann die Störung behoben ist.
mfg
ich fürchte da musst du wirklich mal nach einem anderen Anbieter schauen,
ob da etwas ( für den Übergang) geht.
Eine anteilige Gutschrift der Gebühren kannst du zwar anfragen,
löst aber das Problem nicht.
Ergebnis für: Lindenstraße, 64405 Fischbachtal
-
-
Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt.
Generelle Netzabdeckung an diesem Standort
-
-
Telefonie und Handy-Surfen
GSM (2G/G/E/O)
im Freien: Sehr gut
in Gebäuden: Sehr gut
-
Mobiles Internet
UMTS/HSPA (3G/H/H+)
im Freien: Nicht verfügbar
in Gebäuden: Nicht verfügbar
-
Mobiles High Speed Internet (4G)
LTE (4G/L)
im Freien: Sehr gut
in Gebäuden: Eingeschränkt
-
Mobiles High Speed Internet (5G)
5G
im Freien: Nicht verfügbar
in Gebäuden: Nicht verfügbar
Hallo o2,
nach 2 Wochen leider noch keine Rückmeldung - weder an der Hotline noch hier.
Finde ich etwas unglücklich...
hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit durchaus 7-14 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
Dieser wird dir aber auch nicht sagen können, wann die Störung behoben ist.
mfg
Hallo @fritz04 ,
danke für deine Antworten.
Ich war so naiv und habe gedacht, dass dies ein O2 Support moderiertes Forum ist, bei dem sich jmd. von o2 solche Fälle anschaut - so kannte ich es von Vodafone und T-Mobile.
Ja, es sieht so aus, als werde ich mich für den Übergang nach etwas anderem umsehen müssen - wie gesagt: Vodafone geht - allerdings wesentlich langsamer.
Ich werde es aber nochmal an der Hotline versuchen…
Danke und viele Grüße!
Hallo KM0709,
fritz04 hat leider recht. Aktuell dauert es recht lange bis wir auch mal in einem Thread vorbeischauen.
Was das Netz angeht, da hat fritz04 auch recht. Ja, vor Ort ist eine Antenne ausgefallen. Wann die Störung behoben sein wird, dass kann ich dir nicht sagen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah besser wird.
Du kannst im LiveCheck nicht nur deine Adresse auf Netzstörungen prüfen. Wenn du über die Entstörung informiert werden möchtest, kannst du dich dort dafür registrieren.
Gruß Marco