Seit heute Vormittag kann ich weder auf SMS, Telefonie noch das Internet über das Handy zugreifen. Selbst WLAN-Telefonie ist nicht möglich. Mobilfunknetz wird übrigens ganz normal anzeigt mit "4G+" und vollen Balken. Gibt es aktuell eine Störung im Raum Zwickau?
Bitte im Livecheck schauen.
Auch die Simkarte ggf in einem anderen Gerät testen, um einen Defekt von Handy o. Simkarte auszuschließen
Livecheck habe ich bereits geschaut, nichts Auffälliges zu sehen.
Wird selbst bei defekter Karte/Handy das Mobilfunknetz oben in der Leiste angezeigt?
Muss das andere Handy erst laden, deswegen kann ich es gerade noch nicht probieren.
Ich kann auch über ein anderes Handy nicht telefonieren.
Anrufe kann ich entgegen nehmen.
Rechnung bezahlt?
Hallo
Wenn SIM-Karte oder Handy defekt sind, wird in der Regel kein Netz in der Leiste oben angezeigt. Meist steht dann dort “Keine SIM erkannt” oder “Kein Netz” und bei einem Handy-Neustart kommt keine PIN-Abfrage mehr.
Du dürftest dann auch eingehend nicht mehr erreichbar sein.
Hast du mal nachgeschaut, ob alle Rechnungen beglichen sind? Das kannst du in Mein o2 in der Rechnungsübersicht prüfen.
Melde dich gerne zurück, wenn du noch Unterstützung brauchst
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.