"Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen."
Ich bitte um Informationen zu den Störungen im oben beschriebenen PLZ Bereich. Im Ortsteil Bederkesa gibt es immer wieder Störungen die ein Mobiles Telefonieren unmöglich machen. Sollte die Störung weiter anhalten bitte ich um Ausgleich.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo DaKerk,
es tut mir leid, dass du Einschränkungen beim Telefonieren hast. Treten sie nur in Bad Bederkesa auf oder auch woanders? In welchem Zeitraum sind sie immer wieder aufgetreten?
Beste Grüße
Michael
es tut mir leid, dass du Einschränkungen beim Telefonieren hast. Treten sie nur in Bad Bederkesa auf oder auch woanders? In welchem Zeitraum sind sie immer wieder aufgetreten?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael
Seit dem 26.02.16 treten die Störungen kontinuierlich auf. In anderen Bereichen (NRW z.B.) habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Seit dem 26.02.16 treten die Störungen kontinuierlich auf. In anderen Bereichen (NRW z.B.) habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Hallo DaKerk,
leider habe ich noch keine Infos, wann die Störung behoben sein wird. Du kannst dich aber gerne nach Abschluss der Störung zweckse einer Gutschrift an die Hotline wenden.
Gruß,
Carina
leider habe ich noch keine Infos, wann die Störung behoben sein wird. Du kannst dich aber gerne nach Abschluss der Störung zweckse einer Gutschrift an die Hotline wenden.
Gruß,
Carina
Vielen Dank.
Bitte informiert mich nach beheben der Störung (Fall Nummer: 1047882185).
Bitte informiert mich nach beheben der Störung (Fall Nummer: 1047882185).
Hallo DaKerk,
Info per SMS ist bereits hinterlegt, Du wirst dann informiert.
Gruß,
Lars
Info per SMS ist bereits hinterlegt, Du wirst dann informiert.
Gruß,
Lars
Im Bereich 94118 ist seit über 48 h kein Mobilfunk möglich. Ich bin für meine Kunden nicht erreichbar. Diese Störung tritt immer wieder auf sobald Starkregen einsetzt. Ich bin froh wenn der Vertrag ausläuft.
Hallo @Wolperdinger59 ,
ich erkenne nicht den Zusammenhang des ursprünglichen Beitrags des Threaderstellers. Auch die von Dir angegebene Postleitzahl passt nicht so wirklich in diesen Bereich, der würde hier viel besser passen:
Wenn Du diese Postleitzahl bei uns im Livecheck (Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online) einmal eingibst, erkennst Du, dass dort eine Störung vorliegt, dies bedeutet, dass unsere Techniker bereits mit der Behebung beschäftigt sind.
Gruß,
Lars
ich erkenne nicht den Zusammenhang des ursprünglichen Beitrags des Threaderstellers. Auch die von Dir angegebene Postleitzahl passt nicht so wirklich in diesen Bereich, der würde hier viel besser passen:
Wenn Du diese Postleitzahl bei uns im Livecheck (Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online) einmal eingibst, erkennst Du, dass dort eine Störung vorliegt, dies bedeutet, dass unsere Techniker bereits mit der Behebung beschäftigt sind.
Gruß,
Lars
Ja da bin ich nicht so fit. Die Störung ist bis dato also seit 4 Tagen noch nicht behoben. Langsam bekomme ich Schwierigkeiten mit meinen Kunden. Natürlich gibt es auch bei der Telekom Schwierigkeiten. Dies aber nicht so oft und so lange. Mir bleibt nichts übrig als zur Telekom zu wechseln. Ein Verbleib bei o2 gefährdet mein Geschäft. MfG
Seit 6 Tagen keine Verbindung!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.