Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

im Netzcheck sehe ich hier eine Störung:

Ergebnis für: 26465 Langeoog, Kirchstraße 3

    • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

      Update um 08:41 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

 

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen? Was wird gemacht?

VLG Tommi

Hallo @tommiFFM ,

uns wird hier keine Störung mehr angezeigt. Funktioniert bei dir wieder alles oder sollen wir hier nochmal nachhaken?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich war dort, @o2_Sven . Es lief bestens, tagsüber 120 MBit und nachts 180 MBit.


@tommiFFM super, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Langeoog? Wo bleiben die Bilder? hehhehe :)


Hi, aktuell ist noch eine Störung drin.

Ergebnis für: Kirchstraße 4, 26465 Langeoog
 
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis.

Gibt es hier einen Ausbau, wie in Bensersiel?

LG Tommi


Hallo @tommiFFM,
ein Ausbau wird mir direkt für Langeoog bisher nicht angezeigt. Für das Festland wird mir allerdings eine neue Station in Esens gezeigt. Die kommt demnächst dazu. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort