Seit ca. einem halben Jahr haben wir zu Hause (PLZ 21109) ständig Verbindungsunterbechungen beim Telefonieren mit unseren Handys.
Unseren Nachbarn geht es genauso.
Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung des Problemes?
Seit ca. einem halben Jahr haben wir zu Hause (PLZ 21109) ständig Verbindungsunterbechungen beim Telefonieren mit unseren Handys.
Unseren Nachbarn geht es genauso.
Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung des Problemes?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Verbindungsabbrüche beim Telefonieren sind natürlich sehr ärgerlich, ich kann nachvollziehen, dass das für dich ein Problem ist.
Schau bitte einmal in unserem Live-Check nach, dort wird aktuell eine Einschränkung unter dieser Postleitzahl angezeigt. Unsere Technik ist bereits dazu informiert und arbeitet an einer Lösung.
Im Live-Check kannst du dich außerdem zu dieser Störung melden und wirst dann per SMS dazu informiert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Leider kann ich den LIVE-CHECK nicht nutzen, da mir nach Eingabe meines Straßennamens stets die Meldung „Geolokalisierungsberechtigungen wurden vom Benutzer verweigert“ angezeigt wird.
Was tun?
LG
Hallo
dann hast du einer Lokalisierung deines Standorts nicht zugestimmt. Du kannst aber einfach auf die Lupe klicken, wenn du deine Adresse eingegeben hast (nicht auf den Geolokalisierungs-Button dahinter).
Dann sollten dir die Informationen angezeigt werden.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.