Es ist mir nicht möglich eine SMS zu schreiben. Mehrere Multicards in mehreren Geräten getestet. Ohne Erfolg. Wie bekomme ich Kontakt zum O2 “Support”? Danke.
Edit o2_Kathi 11.09.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste
Es ist mir nicht möglich eine SMS zu schreiben. Mehrere Multicards in mehreren Geräten getestet. Ohne Erfolg. Wie bekomme ich Kontakt zum O2 “Support”? Danke.
Edit o2_Kathi 11.09.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste
https://www.o2online.de/kontakt/
Du kannst aber auch hier den Fehler ausführlich beschreiben und die SMS-Zentrale im Gerät prüfen.
Moin
Wir brauchen dazu bitte ein paar mehr Infos von dir
Seit wann kannst du denn keine SMS senden bzw. wann ist es dir aufgefallen?
Bekommst du eine Fehlermeldung in mehreren Geräten? Wenn ja, welche?
Ist die Nummer der SMS-Zentrale mit +491760000443 korrekt bei dir hinterlegt?
Funktioniert es immer bei der gleichen Nummer nicht?
Viele Grüße, Kathi
Danke für Eure Hilfe. Ich konnte von meiner Stamm-O2-Karte keine SMS senden, sie ging nicht raus. Mit der Karte sende ich nie SMS und möchte das auch weiterhin nicht. Sicher habe hier auch mal die SMS-Zentralnummer “genullt”. Nur diesmal wollte ein penetranter Dienstleister genau von dieser Nummer eine SMS. Ich habe mehrere Multicards und mehrere Handys getestet. Von zwei Multicards konnte ich keine SMS senden, erst von der dritten Mutlicard funktionierte es. Mein Fazit wäre, irgendwas ist an diesen beiden Karten deaktiviert.
Aber: Die SMS ist nun raus und weitere SMS will ich gar nicht senden. Im Gegenteil, die Karten sollen gar nicht in der Lage sein eine zu senden.
Was mich am meisten geärgert hat ist, dass es keinen Mail-Support gibt. Klar sind es nicht genug Informationen, eigentlich wollte ich nur meinen Frust los werden.
Danke
Hallo
danke für die Rückmeldung und dass du dein Anliegen und die Lösung genauer beschrieben hast. Super, dass du die SMS nun senden konntest. Wenn es noch etwas gibt, bei dem du Unterstützung benötigst, sag Bescheid. :)
Poales hat dir bereits das Kontaktformular verlinkt. Eine von vielen Kontaktmöglichkeiten. :) dort kannst du deine Anliegen natürlich auch gerne schildern.
Liebe Grüße,
Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.