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Hallo,

seit dem 26.11.21 kann ich keine SMS mehr versenden, da ich aus versehen auf einen Phishing link geklickt habe. Da ich die SMS Funktion nie genutzt habe, war es mir egal.

Jetzt habe ich ein neues Handy und würde diese Funktion für alle fälle wieder aktiviert haben. Leider weiß ich nicht wo ich mich melden soll.

vG Ewald

Hallo @EwaldS,

willkommen zurück, hier bist du genau richtig.
Völlig verständlich, dass du den Service wieder nutzen möchtest.
Ich kümmere mich gerne um die Einrichtung, vorab müssen wir aber noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@EwaldS Lieben Dank für die private Nachricht.
Die Freigabe habe ich über den Fachbereich beantragt.
Sobald ich ein Update vorliegen habe, werde ich dich umgehend informieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


@EwaldS Der SMS-Versand sollte jetzt wieder funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


Hallo,bei mir liegt wohl ein ähnliches Problem vor.allerdings kann mir bisher keiner von o2 helfen,was ich etwas enttäuschend finde. ich nehme daher noch diesen Anlauf. Seit November letzten Jahres funktioniert der SMS Versand nicht mehr. Ich habe 3x mit der Hotline telefoniert.Nachdem dort offenbar jemand entdeckt hatte, dass der Versand von sms aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde,wurde mir eine Email Adresse für Vertragskunden genannt. Meine Nachricht ist seit dem 8.12.23 raus. „Schon“ am 23.12.23 eine Reaktion, dass es bei der Fachabteilung liegt. Auf meine höfliche Nachfrage wie der Stand ist kam bis jetzt nichts. Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch,aber so langsam könnte sich wirklich jemand um mein Anliegen bemühen,oder? Vielleicht ja hier. Vielen Dank!

 


Hallo @bonasumner,

hatte man dir tatsächlich eine E-Mail Adresse oder das Kontaktformular genannt? Support via Mail bieten wir nämlich schon sehr lange nicht mehr an. Es ist nicht ausgeschlossen, dass du darüber eine Rückantwort erhältst, jedoch ist es sinnvoller, dir Kontaktkanäle zu nennen, die auch dafür vorgesehen sind. 😕

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass man gestern (26.01.2024) von unserer Seite aus dazu noch einmal direkt die Kolleg:innen angesprochen wurden, damit die Entsperrung veranlasst werden kann. Die Zurücksetzung des Gerätes hattest du durchgeführt?

VG
Dennis

 


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