Hallo @bstein,
damit ich hier aktiv werden kann, um dir hierbei behilflich zu sein, benötige ich einige Daten von dir. Aus diesem Grund habe ich die soeben eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Du findest sie in deinem Posteingang.
Viele Grüße Katy
schade, dass ich auf die private Nachricht, die ich dir über @o2_Support gesendet habe, keine Antwort von dir erhalten habe.
Vielleicht ist dein Anliegen ja schon geklärt. Solltest du aber weitere Fragen haben, schreibe gerne erneut.
Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.
Viele Grüße Katy
Guten Tag,
ich nutze bei der Sparkasse für das Online-Banking das SMS-Tan-Verfahren. Schon seit einer Weile bekomme ich manchmal keine SMS. Wenn ich dann noch eine anfordere kommt manchmal diese dann an, manchmal kommen dann auch beide SMS auf einmal (und muss dann raten, welche nun die “neuere” ist. Manchmal kommt eine SMS dann auch einfach mal 10-15 Minuten später.
Ich habe mit der entsprechenden Abteilung der Sparkasse gesprochen. Dort gibt es keine ersichtlichen Probleme und ich wurde an den Telefonanbieter weiter verwiesen.
mfG
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem bei solchen automatischen Benachrichtigungs SMS. Ist das ein generelles Problem von o2, dass diese manchmal verzögert zugestellt werden?
Hallo @breakdancer,
ich kann verstehen, dass Du Dir eine schnelle Antwort auf Deine Frage wünschst. Dennoch bitte ich Dich Deine Frage nur in einem Beitrag zu stellen. Wenn Du Dich in mehreren Beiträgen mit der gleichen Frage meldest, wird es einfach zu unübersichtlich. Ich habe Dir in diesem Beitrag:
https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/sms-kommen-nicht-an-511905?postid=2194150#post2194150
genatwortet. Schau einfach dort vorbei. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca