Warum O2
Warenkorb
Service

SMS senden funktioniert nicht


😢Guten Tag,

seit ca. 1 Woche kann ich keine SMS mehr verschicken. Zuerst hat es angefangen, das ich zweimal senden musste. Dann konnte ich nur noch empfangen. Dann ging gar nichts mehr. Ich war im Handy-Shop, ich konnte an den Mitarbeiter eine SMS schicken, ich dachte jetzt ist alles gut. Zu Hause ging dann wieder nichts mehr. Ich bin in den nächsten O2-Shop, auch hier konnte ich dem Mitarbeiter eine SMS schicken, aber an  meine ursprüngliche Adresse ging nichts raus. Mitlerweile kann ich wieder SMS empfangen, aber immer noch nicht versenden. Bislang konnte mir keiner jhelfen. Über die beiden Handy-Shops wurde O2 verständigt und auch jeweils ein Ticket gezogen, Hilfe kam keine.

Ich habe ein Samsung S5 mit Flat für alles. Ich habe schon alles überprüft, auch die im O2 Laden haben alles überprüft, es stimmen alle Einstellungen incl. O2 Server Nr. Acu raus hat auch nicht geholfen. Ich bin ratlos.


2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Vaudele-1,

kannst du zu Hause denn über das Mobilfunknetz telefonieren?

Beste Grüße,

Dzenet

Benutzerebene 7
Hallo Vaudele-1,

bei der letzten netztechnischen Überprüfung konnte noch kein Fehler festgestellt werden. Wie ich sehe, wurde heute ein neues Fehlerticket für dich aufgenommen. Du erhälst in der Regel eine Rückmeldung, soabld die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Gruß,

Carina

Deine Antwort