Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe nachdem ich meinen Vertrag von O2Unlimited 2021 auf O2 unlimited smart geändert habe im August nur noch sehr langsames Internet von 10 bis max 800 kbits. Vor der Vertragasänderung war alles in Ordnung. Ich habe meine beiden Sim Karten auch in mehreren Geräten getestet aber auch da das selbe Problem. Telefonieren geht ohne Probleme. Das Telefon springt zwischen E und 4g   Hat eventuell einer ein Lösung.

Das Problem tritt nur zu Hause auf und im Umkreis von 800m von zu Hause auf PLZ 59067.

Edit o2_Kathi 28.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunkdienste

Moin @Svenni123,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Was du beschreibst klingt nach einer Netzstörung, wenn es nur zuhause und im Umkreis auftritt 🤔

Super, dass du deine SIM Karten auch schon in anderen Geräten getestet hast 👍

Die Einschränkungen mit dem langsamen surfen hast du schon seit August dauerhaft?

Hast du schon in unserem Live Check deine genaue Adresse geprüft?

Wenn dort keine Störung bekannt ist, kannst du diese ganz einfach dort auch direkt melden & damit an die Technik weiterleiten 💡

Viele Grüße

Kathi 🍁


Hallo Kathi danke für deine Antwort.

Laut Live Check war bei mir an der Adresse alles in Ordnung.

Ich hatte 4 Störungsmeldungen geschrieben mit meinem Problem was ich hatte.

Seid Donnerstag ist wieder alles wunderbar. Habe auch vom Netzservice eine Nachricht bekommen das das Problem gelöst wurde. Was es war wurde mir leider nicht mitgeteilt, was ich schade fand.

Du kannst hier zu machen da mein Problem nicht mehr besteht.

Danke 


Hallo @Svenni123,

danke für die Rückmeldung, dass nun alles wieder klappt. Wenn noch mal etwas sein sollte kannst du dich gerne wieder bei uns in der Community melden. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort