Hallo,
ich versuche den ganzen Tag schon über den Service Chat zu erreichen.
Jedesmal muss ich mich neu Einloggen, hat jemand Erfahrung ?
Ich habe wirklich einen Notfall und kann aufgrund der Arbeit nicht anrufen.
Wirklich ärgerlich..
Vielen Dank
Hallo,
ich versuche den ganzen Tag schon über den Service Chat zu erreichen.
Jedesmal muss ich mich neu Einloggen, hat jemand Erfahrung ?
Ich habe wirklich einen Notfall und kann aufgrund der Arbeit nicht anrufen.
Wirklich ärgerlich..
Vielen Dank
Hallo!
Loggst du dich mit der Rufnummer des Vertrags ein oder versuchst du es mit der EMail-Adresse?
Ich versuche es mit der email. Da ich keinen Vertrag bei o2 habe sondern nur ein „my Handy“ Vertrag. Da wird aber meine Kundennummer nicht akzeptiert. Habe das Gefühl man kann hier online nur etwas machen wenn man einen Vertrag hat, was sehr ärgerlich ist. Da es Leute gibt die von 8-20 Uhr arbeiten müssen..
Ja genau. Es wird mir angezeigt „Sie sind bereits eingeloggt“
Wenn ich mich bei der App anmelden möchte kommt dauernd dieser Hinweis. Also es funktioniert weder die App noch die Website auch bei verschiedenen Browser
Du hast dir einen Mein o2 Account mit der VERTRAGSNUMMER angelegt? (Nicht Kundenummer!)
Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung zum Gerät.
Ja so weit war ich auch schon. Habe auf dem Brief geschaut, es stand lediglich nur die Kundennummer drauf, da ich wie gesagt keinen Vertrag bei o2 habe.
Hast du (noch) nicht die Rechnung zu deinem Gerät bekommen?
Du bekommst das Handy geliefert und danach kommt die Rechnung zum Gerät per Briefpost und dort steht die Vertragsnummer.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du inzwischen deine Vertragsnummer herausfinden und dich damit registrieren?
Ich hoffe, dein Anliegen konnte inzwischen bereits geklärt werden. Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.