Guten Tag,
seit mehreren Monaten ist im Bereich der Königsberger Str. in 32120 Hiddenhausen, kein normales telefonieren mehr möglich.
Wenn man mal Netz hat, was auch nicht immer vorhanden ist, dann kommt der gegenüber nur abgehack rüber und alles ist verzehrt, sodass man nichts verstehen kann.
Beim Live-Check wird auch seit Monaten eine nicht einwandfrei funktionierende Basisstation angezeigt:
Am Anfang dachte man noch, dass o2 das schon demnächst beheben wird, aber mittlerweile seit Monaten noch immer die gleich Anzeige, ohne dass sich irgendetwas verbessert hat.
Mittlerweile sehe ich keine andere Möglichkeit mehr als meinen Ende des Jahres auslaufenden Vertrag zu kündigen.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe in dem Bereich Hiddenhausen/Eilshausen genau die selben Probleme.
Telefonieren geht leider nur noch aus dem Festnetz(Telekom) weil ein normales Telefonat vom Handy aus wegen den von Rayk genannten Problemen überhaupt nicht mehr möglich ist.
Sitzt o2 schon an der Behebung des Problems? Weil langsam wird es unerträglich...
ich habe in dem Bereich Hiddenhausen/Eilshausen genau die selben Probleme.
Telefonieren geht leider nur noch aus dem Festnetz(Telekom) weil ein normales Telefonat vom Handy aus wegen den von Rayk genannten Problemen überhaupt nicht mehr möglich ist.
Sitzt o2 schon an der Behebung des Problems? Weil langsam wird es unerträglich...
Hallo rayk, Hallo mienu,
das ist sehr ärgerlich. Leider ist es so, dass dort der Richtfunk gestört wird. Die Ursache können z.B. Kräne oder Neubauten sein. In solchen Fällen kann für eine Entstörung, bspw. durch einen alternativen Richtfunklink, kein Termin genannt werden, weil die Behebung sehr aufwändig ist. Wir sind arbeiten daran, gleichzeitig bitte ich euch um Geduld, auch wenn sie schon strapaziert ist.
Beste Grüße
Michael
das ist sehr ärgerlich. Leider ist es so, dass dort der Richtfunk gestört wird. Die Ursache können z.B. Kräne oder Neubauten sein. In solchen Fällen kann für eine Entstörung, bspw. durch einen alternativen Richtfunklink, kein Termin genannt werden, weil die Behebung sehr aufwändig ist. Wir sind arbeiten daran, gleichzeitig bitte ich euch um Geduld, auch wenn sie schon strapaziert ist.
Beste Grüße
Michael
Guten Tag mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und noch immer die selben Probleme.
Wann nimmt sich o2 denn endlich mal dem Problem an?
Wann nimmt sich o2 denn endlich mal dem Problem an?
Hallo rayk,
wir arbeiten noch an der Lösung. Da wir bei der Lösung auch mit den Behörden zusammenarbeiten und unter Umständen Genehmigungen für eine neue Richtfunkstrecke notwendig sind, kann sich die Behebung der Einschränkungen leider wie in diesem Fall verzögern. Es tut mir leid, dass es noch dauert.
Beste Grüße
Michael
wir arbeiten noch an der Lösung. Da wir bei der Lösung auch mit den Behörden zusammenarbeiten und unter Umständen Genehmigungen für eine neue Richtfunkstrecke notwendig sind, kann sich die Behebung der Einschränkungen leider wie in diesem Fall verzögern. Es tut mir leid, dass es noch dauert.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.