Hallo zusammen,
ist noch jemand betroffen? Seit dem 07.03. 2022 (!!) besteht an der VW Nordstraße Wolfsburg keine Internetverbindung mehr. Durchgehend, jeden Tag ab ca. 7 Uhr. Laut O2 Shop ist der Grund eine Antennenabschaltung.
Ich frage mich, was das soll und warum O2 da nicht einmal drauf hinweist? Ich habe jetzt ca 30x eine Störung gemeldet, per App, per Chat. Immer wieder heißt es “wir geben es weiter” oder “Wir arbeiten bereits dran und haben Ihre Informationen ergänzt”. Super. Kann ich seit 12 Wochen nichts mit anfangen! Ich musste mir eine D1 Prepaid Karte besorgen, die natürlich extra kostet. Und trotzdem zahle ich jeden Monat für den O2 Vertrag, den ich so gut wie gar nicht nutzen kann. Zuhause habe ich Wlan. Auf Arbeit die D1 Karte! Ich bin echt sauer, da ich für nichts zahle und immer nur mit Standard-Antworten abgespeist werde.
Ich hoffe sehr auf eine Entschädigung seitens O2!
Weiß jemand, was Antennenabschaltung zu bedeuten hat? Geht es überhaupt irgendwann wieder??
Danke schonmal!!