Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Beim vollem LTE EMpfang habe ich nur 2-3 mbit/s

 

Edit o2_Sven: Verschoben nach Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Um etwas genauer die Situation zu betrachten, kannst du, @Jillneun7 , bitte sagen, wenn du Android benutzt mit Hilfe der Netmonster App, mit welcher Station du verbunden bist.

desweiteren kannst du den Livecheck in der o2 App machen.

LG Tommi


laut livecheck störungsfrei und alle balkenb voll

 


 


 


Hallo @Jillneun7 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Seit wann hast du denn so wenig Mbit/s und tritt dies “nur” bei dir in deinem Wohnort auf?

Super, dass du schon den Livecheck überprüft hast. 

Wenn dir keine aktuelle Einschränkung angezeigt wird, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” deine aktuellen Einschränkungen melden. 

Quelle: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

Unsere Netztechnik kann dann überprüfen, wo aktuell der Haken ist.

@tommiFFM lieben Dank für deine Unterstützung! Kannst du anhand der bereitgestellten Daten von @Jillneun7 zusätzlich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort