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Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Mein Galaxy S20 hat durch einen Sturz ein defekten Bildschirm zudem habe ich seit gut 3 Wochen erhebliche Verbindungsprobleme.

Ich kann so gut wie kein Gespräch ohne Probleme führen.

Internetverdindung ist auch oft gestört und ich muss Minutenlang warten bis eine Seite aufgeht obwohl ich noch einiges an Datenvolumen habe.

 

Jetzt wollte ich gerade eine Schadensmeldung Online aufgeben aber leider bekomme ich immer nur die Meldung!

 

In diesem Moment ist die Anfrage nicht möglich bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt.

 

Dann stell ich mir die Frage wie läuft so eine Reparatur ab?

Ich hoffe ich kann das Phone in einem O2 Shop bringen und bekomme es schnell wieder da ich eigentlich auf mein Handy beruflich nicht verzichten kann.

 

 

 

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Mein Galaxy S20 hat durch einen Sturz ein defekten Bildschirm zudem habe ich seit gut 3 Wochen erhebliche Verbindungsprobleme.

Ich kann so gut wie kein Gespräch ohne Probleme führen.

Internetverdindung ist auch oft gestört und ich muss Minutenlang warten bis eine Seite aufgeht obwohl ich noch einiges an Datenvolumen habe.

 

Jetzt wollte ich gerade eine Schadensmeldung Online aufgeben aber leider bekomme ich immer nur die Meldung!

 

In diesem Moment ist die Anfrage nicht möglich bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt.

 

Dann stell ich mir die Frage wie läuft so eine Reparatur ab?

Ich hoffe ich kann das Phone in einem O2 Shop bringen und bekomme es schnell wieder da ich eigentlich auf mein Handy beruflich nicht verzichten kann.

 

 

 

 

@Ahecht33 

Hi, hast du die Repair Seite genutzt?

https://www.o2online.de/service/repair/

Ich habe da keine Probleme.

Hast du eine Handy Versicherung abgeschlossen?

Ansonsten ist ein defekter Bildschirm ja kein Garantie-Fall,

wenn dieser durch einen Sturz verursacht wurde.

mfg

 


Hallo und danke für deine Antwort,

 

Ja ich habe eine Versicherung mit abgeschlossen und versucht den Fall über die Repair Seite zu melden.

Aber dort kommt immer nur die selbe Meldung wie schon oben beschrieben.


Laut FAQ:

Was muss ich im Schadensfall tun?

Wenn dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, kannst du dies ganz einfach telefonisch der Hotline 089 - 70 80 92 74 oder über das Online-Serviceportal melden.


Herzlich willkommen @Ahecht33 in der o2 Community!💙

Oh man, ein kaputtes Display ist nicht schön.😮
Konntest du die Reparatur von deinem Gerät mit den Informationen von fritz04 und von schluej in Auftrag geben? Oder benötigst du noch weitere Hilfestellungen von uns?😊
Welchen Browser nutzt du um die o2 Repair Seite zu öffnen? Ich habe die Seite über Firefox, Chrome und EDGE geöffnet. Dort bekomme ich jeweils keine Meldungen.
Funken dir eventuell da die “Cookies” dazwischen?🤔 Bitte lösche den temporären Speicher einmal und versuche es auf der Seite noch mal.

Hast du wegen den von dir genannten Verbindungsschwierigkeiten schon mal bei der Seite von den Netzstörungen geguckt? Liegt dort eine Einschränkung vor?
Oder sind deine Anliegen bereits geklärt? Melde dich dazu gerne noch mal.😉

Ganz lieben Dank an @fritz04 und auch an @schluej für eure Hilfestellungen!💙

Viele liebe Grüße
Regina


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