Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vorkurzem eine SMS erhalten wo drin steht das ich ein internet und ein festnetz Produkt bestellt habe obwohl ich nichts gemacht habe hier mal die sms:

Lieber o2 Kunde, ab 26.08.2022 können Sie Ihr bestelltes Internet- und Festnetzprodukt nutzen. Ihr Auftrag befindet sich somit aktuell in Schritt 3: Bestätigung Ihres Anschlusses. Weitere Informationen hierzu und zu allen weiteren Schritten finden Sie online unter: Ihr o2 Team

Moin,

hast Du mal in Mein O2 geprüft ob da jemand deinen Zugang übernommen hat?

Bitte dringen prüfen. Alles per Bildschirmkopie dokumentieren. Wenn was geändert wurde.

 


Moin,

hast Du mal in Mein O2 geprüft ob da jemand deinen Zugang übernommen hat?

Bitte dringen prüfen. Alles per Bildschirmkopie dokumentieren. Wenn was geändert wurde.

 

BIn kein o2 Kunde deswegen frage ich


Hallo,

mit großer Wahrscheinlichkeit, wurde unabsichtlich deine Rufnummer bei einem anderen Kunden als Kontaktnummer hinterlegt.

LG


Hallo @Lwk52,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist in der Tat etwas merkwürdig, ich denke aber, dass wir das schnell aufklären können. Häufig handelt es sich in solchen Fällen, wie @Vilureef schreibt, um einen Tippfehler bei der Kontaktrufnummer eines anderen Kunden.

Ich habe dir zwecks Austausch von persönlichen Daten eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox.

Viele Grüße

Giulia


Häufig handelt es sich in solchen Fällen, wie @Vilureef schreibt, um einen Tippfehler bei der Kontaktrufnummer eines anderen Kunden.

 

Euer System scheint aber auch selber willkürlich(?) Kontaktnummern zu vergeben. @bielo durfte ja auch schon einmal so eine Erfahrung bei euch machen.


Deine Antwort