Bin früherer eplus Kunde und habe seit kurzem ein neues Handy und dazu eine neue Sim Karte bei O2 bestellt. Fast zeitgleich Vertrag verlängert und Tarif auf O2 free M plus geändert. Hatte noch nie LTE mit neuem Handy + Sim Karte + neuem Tarif. Habe mir per SMS die mobile Daten Konfiguration schicken lassen,weil kein LTE Empfang. Zugangspunkt hat sich von eplus Internet irgendwas auf o2 geändert aber immer noch kein LTE möglich. Viele Freunde und Bekannte haben auch O2 Verträge und die empfangen LTE, aber ich nie. Sehr oft(nervt gewaltig) auch nur edge Empfang und dann muss ich manuell netzwahl machen damit ich ins bessere netz komme (o2-de oder o2-de+). Das kannst ja nicht sein oder? Hatte bereits mein Problem per live chat gemeldet, aber per SMS wurde mir gemeldet, dass kein Problem festgestellt wurde. Ich möchte endlich mal eine Lösung für mein Problem haben. Für das Handy existieren keinerlei weitere Updates. Also aktuell.
mfg
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen