Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch funktioniert nicht.?!

  • February 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ich habe vor 3h einen Rufnummerntausch beantragt. Leider, hat es bis jetzt nicht funktioniert. Soll ich erneut einen Tausch beantragen oder einfach abwarten?

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

lieben Dank 

Lösung von o2_Marc

Hi @D-3006 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Mittlerweile ist der Tausch veranlasst, korrekt?

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Interessantes zu o2 und dem digitalen Leben erfährst du dort. :sunglasses:

 

LG,

Marc

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Abwarten wäre erstmal besser. Wenn sich bis morgen Nachmittag noch nichts getan hast, kannst du es ggfs. nochmal versuchen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 7, 2020

Hi @D-3006 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Mittlerweile ist der Tausch veranlasst, korrekt?

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Interessantes zu o2 und dem digitalen Leben erfährst du dort. :sunglasses:

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • February 10, 2020

Hi @D-3006 ,

 

da keine Rückmeldung von dir erfolgte gehe ich davon aus dass dein Anliegen geklärt ist und werde meine vorherige Antwort als Lösung markieren. Falls du noch Rückfragen haben solltest, melde dich gerne wieder hier.  :relaxed:

 

LG,

Marc