Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem Handy.
Anrufer hören 3 oder 4 Freizeichen, wenn ich bis dahin nicht dran gegegangen bin, heißt es, die Nummer ist nicht vergeben. Das ist sehr sehr ärgerlich, da ich die Nummer auch geschäftlich nutze und so potentielle Kunden abspringen, weil sie denken, dass die Nummer falsch angegeben ist.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice im Sommer gesprochen, der mir erst versichern wollte, dass das nicht stimmt, was ich sage (interessant...). Dann aber es doch irgendwie geschafft hat, meine Mailbox zu reaktivieren. Das hat 2x anscheinend geklappt und dann ging es wieder so los wie zuvor.
Es hat weder was mit dem Netz zu tun, noch geht es um bestimmte Anrufer. Es ist egal, wo ich bin und wer anruft, es passiert immer das selbe.
Ich habe die Mailbox-Einstellungen mittels App kontrolliert, diese ist aktiviert.
Was stimmt da nicht? So ist die Nummer für mich nciht nur nicht nützlich, sondern sogar geschäftsschädigend und ich werde mir wohl einen neuen Vertragspatner suchen müssen, wenn sich das Problem nicht beheben lässt.
Für eine Hilfe wäre ich Ihnen deswegen sehr dankbar.
Beste Grüße
AniAndreani
edit o2_Solveig: neues Thema eröffnet, das es nicht zu DSL gehörte