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Wie kann es sein, dass ich bei einem Datenvolumen von 40 GB nach 7 GB schon mit reduzierter Geschwindigkeit surfe?

Kannst du “reduziert” in Zahlen ausdrücken?

Hast du bereits einen oder mehrere Speedtest gemacht?

Du hast den Vertrag neu oder bereits länger?

Die Geschwindigkeit ist  auch an weiter entfernten Ort reduziert oder nur an einem bestimmten Ort?

 

Klingt banal, kann aber helfen: Handy einmal komplett aus- und danach wieder einschalten,

 

Nach einer Störung hast du bereits geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Was steht auf deinem Display für eine Abkürzung neben den Empfangsbalken?

E / LTE / LTE+ / 5 G ?

 

 


Hallo @El Nonno vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von @tearsbeforecrying bereits lösen?
Magst du uns kurz berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist und im besten Fall schreiben, wie du es lösen konntest.

Lieben Dank an @tearsbeforecrying für deinen Support hier in diesem Beitrag.

Grüße
Michael


Hi @El Nonno da du dich nicht mehr meldest, denke ich, dass du dein Anliegen gelöst hast und wieder mit gewohnter Geschwindigkeit surfst.
Es würde mich sehr freuen, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest. 😎
Kennst du schon unser Legendäres Filmquiz in unserem digitalen Wohnzimmer, in dem du Ruhm. Ehre und Anerkennung gewinnen kannst 😊

Grüße
Michael


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