Wie kann es sein, dass ich bei einem Datenvolumen von 40 GB nach 7 GB schon mit reduzierter Geschwindigkeit surfe?
Kannst du “reduziert” in Zahlen ausdrücken?
Hast du bereits einen oder mehrere Speedtest gemacht?
Du hast den Vertrag neu oder bereits länger?
Die Geschwindigkeit ist auch an weiter entfernten Ort reduziert oder nur an einem bestimmten Ort?
Klingt banal, kann aber helfen: Handy einmal komplett aus- und danach wieder einschalten,
Nach einer Störung hast du bereits geschaut?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Was steht auf deinem Display für eine Abkürzung neben den Empfangsbalken?
E / LTE / LTE+ / 5 G ?
Hallo
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von
Magst du uns kurz berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist und im besten Fall schreiben, wie du es lösen konntest.
Lieben Dank an
Grüße
Michael
Hi
Es würde mich sehr freuen, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.
Kennst du schon unser Legendäres Filmquiz in unserem digitalen Wohnzimmer, in dem du Ruhm. Ehre und Anerkennung gewinnen kannst
Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.