Moin, ich habe heute Eure DSL Rechnung bekommen. Ist ja wohl ein Scherz. Hatte vier Wochen kein Internet, müsste eher etwas von euch bekommen.
LG
Moin, ich habe heute Eure DSL Rechnung bekommen. Ist ja wohl ein Scherz. Hatte vier Wochen kein Internet, müsste eher etwas von euch bekommen.
LG
Hast du denn die Störung/eh gemeldet und über das Entschädigungsformular die Erstattung beantragt?
Moin, ich habe gefühlt zwanzig Mal die Störung telefonisch und per SMS gemeldet. Nach vier Wochen wurde die Störung endlich behoben. Und jetzt die volle Rechnung zu verlangen finde ich dreist.
Moin!
dann beantrage eine Entschädigung über dieses Formular
https://www.o2online.de/service/entschaedigung
Super, werde ich dann mal machen.
Ich danke dir dafür.
Lg Matthias
Hallo
der von Bollermann aufgezeigte Weg ist inzwischen der richtige, um zu beantragen, dass nachträglich eine Guthabenbuchung stattfindet. Automatisch findet dieser Vorgang leider nicht statt. Ich hoffe aber, dass du über den Link bereits alles veranlassen konntest und die Kollegen dir entsprechend entgegenkommen.
Viele Grüße
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.