Skip to main content

Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Ich bekommen auf meinem iPhone (13 mit iOS 15.x) die ständigen Push-Nachrichten, dass eine neue Voicemail vorliegt. jedoch hat mich keine Person angerufen noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Die Mailbox ist absolut leer. Diese Push-Nachrichten erhalte ich bei aktiver Mailbox und deaktivierter Mailbox. 

Bei meinem ersten Versuch über die Kundenhotline, wurde mit der virtuelle Mittelfinger in Form einer Weiterleitung an den technischen Support, gezeigt. Ich habe die alte eSIM gelöscht und eine neue erstellen lassen. Was gab es bei der Aktivierung der eSIM? Eine Push-Nachricht, dass eine neue Voicemail vorliegt. Das O2 über keinen Humor verfügt kann man an dieser Stelle nicht sagen.

Hängt das Thema eventuell mit der eSIM oder der Visual Mailbox zusammen?

Vielen Dank vorab für den Support

Viele Grüße

 

Hi @o2_Steffen, diesmal hat es geklappt. Vielen Dank.

Grüße
Roberto


Hallo @Roobyrobsen,

super, dass es nun geklappt hat. 😊

Melde dich auch zukünftig gerne jederzeit in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße 

Lea


Hallo 

 

da ich das gleiche Problem habe würde ich auch bitten bei mir die  Visual Voice Mail zu aktiveren 

 

Gruss

SJ


Hallo 

 

da ich das gleiche Problem habe würde ich auch bitten bei mir die  Visual Voice Mail zu aktiveren 

 

Gruss

SJ

Scheint sich erledigt zu haben nachdem ich die SIM nochmal installiert habe, Danke ...


Hall @Sjaeger, freut mich sehr, dass es dann noch geklappt hat. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier in der Community erneut.

Viele Grüße,

Senay


Hi,  ich habe das selbe Problem nachdem ich meine physische SIM in eine eSIM getauscht habe, könnt ihr bitte helfen.

 

Danke!


Hi,  ich habe das selbe Problem nachdem ich meine physische SIM in eine eSIM getauscht habe, könnt ihr bitte helfen.

 

Danke!

Hat sich durch eine neue eSim bereits erledigte, Danke!


Hallo @Deterich,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Es ist schön zu lesen, dass es mit einer neuen eSIM geklappt hat😊
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort