Hallo....
Ich habe ein Problem mit der Nachrichtenaufnahme meiner Mailbox. Ein Anrufer bhört zwar den Mailboxansagetext...wenn er aber versucht eine Nachricht draufzusprechen, wird die Aufnahme abgebrochen mit den Worten "Nachricht gelöscht" Was ist da das Problem?? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg
A.Meitzel-Harms
Seite 1 / 1
Hi Alexandra,
und das ist bei mehreren Anrufern der Fall?
Hast du die Mailbox mal De-/ und wieder Aktiviert? Weitere Tipps und Tricks findest du auch in unseren FAQ´s. https://
Gruß,
Marc
und das ist bei mehreren Anrufern der Fall?
Hast du die Mailbox mal De-/ und wieder Aktiviert? Weitere Tipps und Tricks findest du auch in unseren FAQ´s. https://
Gruß,
Marc
Ich habe seit etwa dem gleichen Datum genau das selbe Problem und es ist bei jedem Anrufer der Fall.
Bisher funktionierte die Mailbox ohne Probleme und umgestellt wurde auch nichts. Ich muss meine Datumsangabe berichtigen. Das Problem, dass er keine Nachricht bei mir aufsprechen kann, hat mir ein Kunde vor ca 1-2 Wochen mitgeteilt.
Bisher funktionierte die Mailbox ohne Probleme und umgestellt wurde auch nichts. Ich muss meine Datumsangabe berichtigen. Das Problem, dass er keine Nachricht bei mir aufsprechen kann, hat mir ein Kunde vor ca 1-2 Wochen mitgeteilt.
Auch eine Deaktivierung und Aktivierung der Mailbox hat nichts gebracht.
Hallo Wolfgang R.,
ich kann hier keinen Fehler feststellen. Bitte melde dich einmal an der Hotline oder im Chat, damit das per Fehlerticket weitergeleitet werden kann.
Gruß,
Carina
ich kann hier keinen Fehler feststellen. Bitte melde dich einmal an der Hotline oder im Chat, damit das per Fehlerticket weitergeleitet werden kann.
Gruß,
Carina
ich habe das selbe problem, gibt es da schon ne lösung? weil die o2 hotline meinte es sei alles ok und ich soll mich an apple wenden das wäre nen fehler von dennen aber das ist schwachsinn
Hallo Das_Michi,
was hast du schon alles an Deaktivierungen und Aktivierungen usw. unternommen? Geht es um die Mailbox oder um Visual Voicemail? Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir uns ein Bild machen.
Beste Grüße
Michael
was hast du schon alles an Deaktivierungen und Aktivierungen usw. unternommen? Geht es um die Mailbox oder um Visual Voicemail? Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir uns ein Bild machen.
Beste Grüße
Michael
Hab es als Mailbox getestet und als Visual voicemail, rufumleitungen rausgenommen und rein getan. Und alles sogar von der o2 Hotline selbst. Die Mailbox kommt mit Verzögerung und nimmt dann die Nachricht nicht auf, die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hallo Das_Michi.
Ich habe den Fall nun an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Viele Grüße
Antje
Ich habe den Fall nun an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.