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Ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit meinem Datenvolumen habe. Laut meiner App habe ich von meinen 140 GB Internet bisher nur 19 GB genutzt. Trotzdem funktioniert mein mobiles Internet nicht richtig. Wenn ich versuche, etwas im Internet anzusehen, wird angezeigt, dass ich kein Internet habe.

Könnten Sie bitte überprüfen, woran das Problem liegt und es so schnell wie möglich beheben?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Hast du einen App Bonus aktiv?


Hallo @Josef Surikov,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet derzeit Einschränkungen.
Was sagt unser Livecheck, wenn du dort deine Adresse abfragst?

Gruß
Antje


@Josef Surikov Ich möchte mich noch einmal erkundigen, kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


Hallo @Josef Surikov leider hast du uns hier länger nicht mehr geantwortet. Konntest du dein Anliegen lösen? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay


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